Vicktom´s Eifelchilis 2013

Holla, the wood-fairy! :D :lol:

Was hast du denn mit denen beiden angestellt! :w00t: Plutonium-Dünger? :D
Meine Galapagoense will noch nicht so recht wachsen, die anderen holen jetzt langsam auf, wurden aber durch die 1,5 Wochen Dauerregen ein wenig gebremst... ;)

clappingmarkey schrieb:
Holla, the wood-fairy! :D :lol:

Was hast du denn mit denen beiden angestellt! :w00t: Plutonium-Dünger? :D
Meine Galapagoense will noch nicht so recht wachsen, die anderen holen jetzt langsam auf, wurden aber durch die 1,5 Wochen Dauerregen ein wenig gebremst... ;)

Hakaphos soft 1 mal die woche mehr nicht :P

Jetzt am WE ist die Hakadröhnung bei meinen auch wieder fällig. Ist wirklich schieres Plutonium, meine Fritte :D

Hut ab, die Galapagoense hat sich sehr schön entwickelt. So langsam würde sie sich vielleicht über einen größeren Topf freuen, die Wurzeln schauen vielleicht schon unten raus?

:clapping::clap: so nach fast 4 wochen kommen jetzt noch mal paar bildchen :clap::clapping:

Bhut Jolokia Yellow ( von Nanaglen )

Congo Trinidad

Anaheim

Chocolate Mini Bell

Jalapeno Grande sollte es normal sein aber glaub ich nicht :huh::huh::huh:

Fish Pepper

Brazilian Starfish

Gut frage was könnte das sein ??? :huh: :huh: sollte eine Tennessee Teardrop sein :huh::huh:

Serano ( von Nanaglen )

CGN21500 ( von Nanaglen )

Todeskandidat Royal Black will Leben und tut es auch :heart::heart:

Tennessee Teardrop

Ein teil meiner Chilis:w00t::w00t:

Habanero Red (Überwinterer)

Habanero Choco (Überwinterer)

Habanero Mustard (Überwinterer)

Was auch immer hab da hab da jungpflanzen bekommen weiss aber nicht genau was es sein soll :huh::huh::huh:

So und jetzt noch meine Galapagos Chili ( von Futurbo )

weiter bilder folgen :clapping::thumbup::clap::clapping::thumbup::clap:

:thumbup:

Die haben ja teilweise echt nen riesen Wachstumsschub hingelegt! :)

Die Galapagoense sieht toll aus! :heart:

Was die unbekannte Chinense ist, weiß ich leider nicht, könnte Richtung Habanero gehen...

Die haben echt tolle Fortschritte gemacht - Wahnsinn :W00t:
Sehr gut gefallen mir auch die unbekannte Chinensen; toll was da schon alles dran hängt und die rote Farbe sticht richtig raus :clap:

Martin bei den unbekannten Chinensen weiß ich leider nicht was es ist hab einene Topf mit 6 jungpfanzen bekommen es sollen 7 Pot , scotch sein na ja sind aber Sau scharf :hot::hot:

WoW:w00t:
Deine Chilis sehen ja Klasse aus :)
Ich hatte dieses Jahr leider weniger Glück, aber vielleicht klappt es ja dann im nächsten Jahr^^ Da will ich dann auch eher mal Sorten nach Farbe und Geschmack züchten. Dieses Jahr waren es ja erst mal nur die Standartsorten :devil:

so noch mal paar bildchen
so langsam kommen die hot sorten auch :hot::hot::hot1::hot1:

Bhut Jolokia Rot

Bhut Jolokia Yellow

Habanero Choco

Habanero Mustard

7 Pot Trinidad Scorpion Moruga :devil::devil:

Schön, das wird doch was.
Die Galapagoense bringt dieses Jahr sicher keine Früchte mehr - ich hoffe, Du hast die Möglichkeit, sie zu überwintern?

Zurück
Oben Unten