Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scharfschütze schrieb:Ja ein wirklich schöner Start in die neue Saison Danke!
Auch eine RRR und zwei P360 sind heute zu sehen:clap:
Damit sieht's jetzt so aus:
Rocoto rote Riesen 2/1
Canario 2/1
San Isidoro 2/2
P360 3/2 (Jörg, soll ich für den Fall der Fälle eine für Dich sichern? )
Scharfschütze schrieb:P360 3/2 (Jörg, soll ich für den Fall der Fälle eine für Dich sichern? )
Na eben, für den Fall der Fälle.jfk1307 schrieb:...man weiß ja nie wie es noch wird...
Da ich die Torftöpfe zum Keimen benutze, ist es besser nicht zu lange zu warten, denn dann verwachsen sich die Wurzeln in diesen und es ist schwierig die Pfänzchen ohne Beschädigungenn da heraus zu bekommen. Das hat bisher immer gut geklappt. Je weniger Wurzeln vorhanden sind, desto weniger Schaden nehmen sie beim Pikieren.maximan36 schrieb:...wundere ich aber immer wie schnell...
Scharfschütze schrieb:Deine Signatur ist ja nu wirklich nicht mehr aktuell...Erntedank
Wie wäre es denn mal langsam mit der Planung für den kommenden Pflanzentausch?:angel:
:blush:Chili Olli schrieb:Wow .. also das Regal ist ja echt mal Hammer. :w00t:
Vor allem schön intigriert vom Design her ... super.
Ja besten Dank!GreenThumb schrieb:Scheint ja problemlos zu laufen mit deiner Rocoto Fraktion ! Weiter so !
Ja sauber Atze, ist ja schon erledigt!jfk1307 schrieb:Stimmt das sollte ich flott ändern, dann kann es ja langsam mit der Planung losgehen.
Für Dich reservieren!onkelhotti schrieb:...was machst du eigendlich mit der zweiten San Isidoro...
Na aber für Dich doch immer!onkelhotti schrieb:Danke Meiner !!!!