Viele Grüße aus NRW

ChiliMili

Chiligrünschnabel
Beiträge
24
Hallo zusammen!

Nachdem ich schon einen Beitrag gepostet habe, wollte ich mich noch mal kurz vorstellen :)
Ich baue seit 3-4 Jahren mehr oder weniger regelmäßig Chilis an.
Dieses Jahr wollte ich eigentlich gar keine Chilis anbauen, da ich aufgrund eines Umzuges ziemlich spät dran war.
Ende April hat es mich dann doch in den Fingern gejuckt und ich habe es noch mal probiert.
Wider Erwarten haben sich die Pflanzen bis jetzt prächtig entwickelt und selbst die ganz scharfen Sorten (Trinidad Moruga Scorpion) tragen schon Früchte.
Ansonsten habe ich noch Habaneros, Black Coban, Spiralchilis und eine "mutierte" Pflanze. Um die zuletzt genannte Pflanze geht es übrigens auch in meinem ersten Beitrag unter "Chili allgemein/Sonstiges zum Thema Chili" ;-)

Ich habe mich schon viel durch die Foren geklickt und freue mich über die ganzen spannenden Themen.

LG, ChiliMili
 
Bevor ich es vergesse, hier noch ein paar Bilder meiner aktuellen Chili-Pflanzen :)
IMG_20200809_141242.jpg
IMG_20200809_141130.jpg
IMG_20200809_140939.jpg
 
Zurück
Oben Unten