Biete Viele verschiedene Chilis


Brandy

Chiligrünschnabel
Beiträge
83
Dadurch das leider viele Pflanzentauschbörsen abgesagt wurden sind, hab ich für meinen Eigenbedarf noch zu viele Chilis hier rum stehen.
Folgende Pflanzen suchen einen neuen Besitzer

2-3x Kathumby Yellow
2-3x Madame Jeanette
2x Aji Panca Lima Peru
2x Machu Pichuu
4x Yaki Blue Fawn
2x Thai Denchai
2x Aji Dulce Puerto Rico
2x Antillas Carribean Habanero
1x Purple Peach
3x Cheiro Caya Bastard

Bis auf die Cheiro Bastard sind alles Pflanzen aus neu gekauften Samen von Semillas und Jim Duffy.

Da ich die Pflanzen nicht mehr versenden kann, müssten sie in 36323 abgeholt werden.
 

Brandy

Chiligrünschnabel
Beiträge
83
wenn dir Mitte April noch recht wäre Handschlag . Die 85km sind OK
lG Martin
Welche möchtest du haben?
Muss gucken wie es bis dahin bei uns aussieht, zwecks Schwangerschaft, da wir fast alle 2 Wochen in irgendeine Klinik müssen :/.
Aber ansonsten spricht nichts dagegen.
 

Brandy

Chiligrünschnabel
Beiträge
83
Du kannst sie mir komplett anbieten.
Versuch kliniken zu meiden das ist ungesund
Lg Martin
Ist etwas doof, wenn man in die Uniklinik muss, weil die Freundin eine Risikoschwangerschaft hat.

Dann machen wir es so, Platz habe ich noch bisschen.
Notfalls muss ich etwas improvisieren.
 

Oben Unten