Vierus oder was!?

DerMadel

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.735
Hallo Leute!

Keine Ahnung was los is aber ich verbringe seit 00:00Uhr die meiste Zeit auf der
Toilette. Irgendwie will alles vorn und hinten wieder raus und so ein dummes Fieber kommt auch noch dazu.

Ich meld mich wieder wenns mir besser geht.
Eine schöne Woche euch allen!!
 

chickys devil

Chiligrünschnabel
Beiträge
55
DerMadel schrieb:
Hallo Leute!

Keine Ahnung was los is aber ich verbringe seit 00:00Uhr die meiste Zeit auf der
Toilette. Irgendwie will alles vorn und hinten wieder raus und so ein dummes Fieber kommt auch noch dazu.

Ich meld mich wieder wenns mir besser geht.
Eine schöne Woche euch allen!!


GUTE BESSERUNG mein Bester .....

lg marino
 

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.577
Gute Besserung martin, hatte ich im Januar 2 Wochen aber richtig übel hatte diesen besagten Novovirus, waren 6 Kilo wech :crying:

Gruss Heiko
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Gönn dir etwas Ruhe, dann geht es dir sicher schnell wieder besser.
Von mir auch gute Besserung.
 

DerMadel

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.735
Hallo Leute!

Danke für die Wünsche, ich glaub sie haben bereits geholfen!
Seit heute Nachmittag gehts mir wieder viel besser und ich gönn mir noch etwas Ruhe, kann ja nie schaden!;)

Und Walze, von ner Sosse lass ich mich schon lange nimmer aufn Topf zwingen:)
 
Oben Unten