Vorlage für Word - Entwurf Sortenseite im eBook

D

Deleted member 4964

Gast
Mit dem technischen Umsetzung direkt im Forum oder auf der Seite wird immer noch auf sich warten lassen da die Technischen Recourcen dazu immer noch anderweitig beschäftigt sind.
Wir haben aber eine gute Software jetzt im Einsatz mit dem schnell und einfach eBook umgesetzt werden können.
Vielleicht hat jemand die Zeit eine Wordvorlage zu gestalten mit dem mehrere dann die Sorten zu Word einpflegen können und ich kann die dann schnell und unkomplziert in das Layout des eBooks einpflegen.

Gruss

Alexander
 
Hier mal ein erste Layout Vorschlag welches sehr nah an die Forums Vorlage ist.
Gerne Feedback
 

Anhänge

  • Sorten ebook 1stDraft.pdf
    56,2 KB · Aufrufe: 333
Bleibt es bei der Vorlage oder hast du noch etwas geändert, Babsi?
 
Zurück
Oben Unten