Vorschlag. Hot Pain You-tubechannel!?

Hättet ihr Lust auf einen Chilichannel/Hot-Pain-Channel

• Ja. Suuuuper Idee. Bin sofort dabei.

Stimmen: 34 64,2%
  • Nein. Hör mir doch auf mit so 'nem Blödsinn!!!!

Stimmen: 6 11,3%
  • Naja. Wenn die Mehrheit dafür ist, könnte ich mir vorstellen auf das ein oder andere dazu machen.

Stimmen: 13 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    53
Hallo Rainer,

die Idee finde ich schonmal toll und hoffe, Ihr könnt das auch entsprechend umsetzen.

Da wir gerade dabei sind, ein neues Motorradforum aufzubauen, kann ich gut nachvollziehen, wieviel Arbeit in dem Channel stecken wird...

Mir gefällt z.B. der Channel von den BBQ Pit Boys super, aber die machen das jetzt fünf Jahren professionell.

Schaut einfach mal rein, vielleicht kann man sich dort ein paar Anregungen

holenBarbecueWeb

LG,

Thorsten

@Fazer
Das würde mich sehr freuen. Vielleicht könntest du auch mal ein Kochvideo machen. Ist ja auch ein kleines Hobby von Dir. ;)

Ich habe mal ein Video hoch geladen indem ihr seht, wie es aussehen könnte wenn ihr ein Video zur Verfügung stellt. Ich bin aber am überlegen wo man den User Namen noch unterbringen könnte. So als Stempel an irgendnem Rand wie die Chili. Aber seht selbst.
Das Chilivideo wurde mir freundlicher weise von Fazer zur verfügung gestellt.

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GG2NAyz_zuA[/video]

Zuerst einmal mein Kompliment (@ Mitro)! Ich bin begeistert von deinem Können!

Meine Meinung zu den beiden vorgeschlagenen Intros, meine Kritikpunkte:
Das erste Intro ist mein Favorit wenn ich beide gegenüber stelle... Ich mag diese ruhige Introart. Die Schriftart ist auch feiner als die im zweiten I. Die Farben der Schrift würde ich untereinander tauschen wollen. Wie im Intro 2. HotPain Schriftzug = rot und created nature = grün. Ich assoziiere rot mit hot und grün mit natur (aber dann ist der Kontrast zur HotPain-Chili nicht mehr gegeben.)

Am zweiten I. gefällt mir der Hintergrund mit den Lichtspiegelungen besser als das erste, welches keinen hat. Evtl. lässt es sich ja in das erste I. einbauen***. Die Schriftart sowie die Stauchung gefällt mir persönlich nicht. Ist mir iwie zu hektisch und unlesbar. Wirk nicht. Wenn sich die Buchstaben erst gar nicht übereinander schieben würden sondern nur aneinander stoßen wäre eine Möglichkeit.

Besonders toll ist die Lichtspiegelung der Schriftoberfläche und das verschärfte Blitzen der Zähne.

***= eine Idee, die mir spontan in den Sinn kommt. Meine Vorstellung geht soweit, dass ein Blick ins All der Anfang ist. Dann gleitet ein Chili-Raumschiff (Hotpain Icon und Schrift) auf den Betrachet zu, verzögert oder hält an, folgt von einem Schrift-Schweif "chilis created by nature" wie das aussehen und umgesetzt werden kann? Da muss man den Fachmann fragen.

Du hast aber Vorstellungen.
Meinst du so in etwa wie Star Treck? Sterne kommen auf einem zu und so?
Mal sehen ob ich heute Abend/Nacht nen Rundflug starte. ;)

Ja der Username wäre schon noch schön, damit man weiss von wem es ist wen mal Fragen auftauchen sollten wegen was auch immer :)

Das Video gefällt mir gut, aber die Musik nicht. :)
Mir kommt die irgendwie zu schnell und hektisch rüber. Ist aber nur meine Meinung, muß sich keiner dran stören. ;)
Da ich kaum Ahnung und Geschick hab was bei zu steuern, will ich auch nicht meckern. :blush:

Das Video wurde mir komplett geschnitten zur verfügung gestellt. Inklusive Musik.
Aber ob du es kannst oder nicht, darfst dennoch deine Meinung haben. ;)
Werde mal sehen wo und wie ich den Usernamen einbaue.

chiligärtner schrieb:
Das Video gefällt mir gut, aber die Musik nicht. :)
Mir kommt die irgendwie zu schnell und hektisch rüber. Ist aber nur meine Meinung, muß sich keiner dran stören. ;)
Da ich kaum Ahnung und Geschick hab was bei zu steuern, will ich auch nicht meckern. :blush:

Mit der Musik war net so einfach welche zu finden wegen dem urheberrecht und nach langem suchen hab ich dann irgend etwas genommen, das Video soll erst mal als Füller gedacht sein bis erste richtige Informative videos hoch geladen werden und kritik ist immer erwünscht, ob man dann was davon umsetzt wer weiss :D;) Ich versuch mich demnächst mal an einem Informativen Anbau video wird aber etwas dauern, weil es soll schon einiges abdecken im bereich Anzucht

sodala ...
hab auch mal ein wenig gebastelt ...naja fast 2 Tage :(

und rausgekommen ist das hier ... Klick mich [size=-2](die entsprechenden Symbole und Schriften sind mit Genehmigung von Dave verwendet)[/size]

wollte eigentlich importieren/schneiden in premiere cs3 bei nem Bekannten (mit Vollversion) aber das unterstützt wohl kein swf ... und als avi sind es mal locker 2 GB :w00t:

Schön wie die Keimblätter abfallen...:thumbup:

Wenn Mitro und du das verbinden, kommt was richtig geiles bei raus!

Zurück
Oben Unten