Vorschlag. Hot Pain You-tubechannel!?

Hättet ihr Lust auf einen Chilichannel/Hot-Pain-Channel

• Ja. Suuuuper Idee. Bin sofort dabei.

Stimmen: 34 64,2%
  • Nein. Hör mir doch auf mit so 'nem Blödsinn!!!!

Stimmen: 6 11,3%
  • Naja. Wenn die Mehrheit dafür ist, könnte ich mir vorstellen auf das ein oder andere dazu machen.

Stimmen: 13 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    53
chili bone schrieb:
sodala ...
hab auch mal ein wenig gebastelt ...naja fast 2 Tage :(

und rausgekommen ist das hier ... Klick mich [size=-2](die entsprechenden Symbole und Schriften sind mit Genehmigung von Dave verwendet)[/size]

wollte eigentlich importieren/schneiden in premiere cs3 bei nem Bekannten (mit Vollversion) aber das unterstützt wohl kein swf ... und als avi sind es mal locker 2 GB :w00t:

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: GEIL!

Find ich auch nicht schlecht.
Nur die Hintergrund farbe könnte etwas (wirklich nicht viel) sanfter wechseln.
Bekommst du das noch hin?
Vielleicht könntest du noch mein Zähneblitzen übernehmen. Finde die Chili läd gerade dazu ein mit dem fiesen Grinsen.

bin ich ja froh das es euch gefällt :)
die fallenden Keimblätter wurden in 2 Stunden mit Physikengine gerendert :P ;)

Mitro schrieb:
Nur die Hintergrund farbe könnte etwas (wirklich nicht viel) sanfter wechseln.
Bekommst du das noch hin?

wollte eigentlich eine weiche Blende im Schnitt hinzufügen ... aber wie gesagt konnte es nicht importieren.
sollte man aber auch in dem Programm hinbekommen

@ Mitro, Youtube-Beauftragter…Meine Meinung: Leicht verbesserungsbedürftig, aber nicht übel. Ein paar Kleinigkeiten und schon war’s das. Bitte lass dich (euch) nicht ins Boxhorn jagen, fragst Du 10 Leute bekommst Du 11 Meinungen. Nun ja, in meiner Jugendzeit musste ich mich zwangsläufig mit Werbung beschäftigen und denke, Du (ihr..) bist auf dem richtigen Weg. Klaro, Kritik und Anmerkungen sollten willkommen sein, durchsieben und nicht auf jede einzelne Person eingehen, bringt nix und führt nur zu Unsicherheit, so dass man am Ende gar net mehr weis was man eigentlich wollte. Beispiel Hessentreff, viele sind dabei, sind Hesse, möchten gerne, oder so. Datum hin, Datum her, usw. Was ist dabei herausgekommen? wenn’s ernst wird, soweit ich das mitbekommen habe...nix.
In diesem Sinn, ein erfolgreiches arbeiten und Gruß…

Stimmt du zeichnest ja. Wenn man das Video auf Youtube hochladen würde, welche Hintergrundfarbe hätte dann die Pflanze? Auch grau?
Die Flammen könnten aber glaube ich etwas sanfter kommen. Bekommst du den Sprung der Chili weg?
Aber im Grunde genommen finde ich es klasse.
Ich hatte mir mal überlegt ob wir ein Standartintro machen wollen oder ob wir 2-3 verschiedene anbieten wollen? !

Mitro schrieb:
Stimmt du zeichnest ja. Wenn man das Video auf Youtube hochladen würde, welche Hintergrundfarbe hätte dann die Pflanze? Auch grau?
Die Flammen könnten aber glaube ich etwas sanfter kommen. Bekommst du den Sprung der Chili weg?

Ja Standarthintergrund ist grau... war mir angenehmer zum arbeiten. eigentlich wollte ich ja fieses Blau nehmen um dann beim schnitt den Bluebox effekt zu nutzen.
den Hintergrund kann man aber beliebig ändern ... bloß die Blende zu Rot muss ich manuell anpassen da ich es nur mit alpha reduzierung hinbekomme übergänge zu machen (obwohl die im handbuch stehende Funktion eigentlich genau das übernehmen sollte ...wenn sie denn funktionieren würde)

bei den flammen ist es dann das gleiche übergangs problem
(das mit ohne mit flammen kann man noch justieren war mir gestern nur noch schnell eingefallen deswegen quick und dörte)

Ich finde ein Standard-Intro sinvoller!

Warum?

Na, ganz einfach, es erhöht und festigt den Wiedererkennungswert beim Betrachter und setzt sich relativ schnell fest!

Wenn ich e recht beurteile, wollen wir mit diesem Channel nicht nur unser Hobby vorstellen, sondern auch mit Fehlurteilen aufräumen und trotz allen Spaßes einen seriösen, fachlich fundierten Eindruck hinterlassen.

Wechselnde Intros würden da die Verbindung beim "Seher" eher abreissen lassen.

Natürlich ist das ein Prozeß der Ideenfindung und -entwicklung. letztendlich sollte aber ein einheitliches Intro aufgelegt werden (was ja bei den ersten Beiträgen durchaus nachbearbeitet werden kann)

Ich werde zwar wohl kaum Video-Beiträge erstellen können, stehe aber als Marketing-Spezialist in meinem Fachgebiet sehr gern zur Verfügung, um das Projekt voran zu bringen.

Zum Thema Wiedererkennungswert fällt mir spontan der gute Mann ein:
http://www.youtube.com/watch?v=TZwFExO9h-c

Er hält sich ja auch an einen recht strikten Ablauf, besonders bezüglich Intro. " i am a professionel and fully qualified idiot..."

Hab mir heute mal ne neue Videocam gegönnt, die sind ja mittlerweile so winzig :) meine alte cam ist viermal so groß und hat noch ne Kasette :D, werd mal etwas üben und dann was drehen :undecided:

Na das nenne ich Einsatz, estra wegen uns ne neue Kamera gekauft. Das ist fein. :P

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UIsfK-L5tzg[/video]

Habe jetzt mal auf Wunsch das Intro vor das Video von Fazer gelegt. Leider ist der Hintergrund statt grau, schwarz. Warum weiß ich nicht. Ich finde es sieht recht gut aus, leider sieht man jetzt aber nicht wie sich die Pflanze durch die Erdoberfläche kämpft.

Zurück
Oben Unten