Vorschlag. Hot Pain You-tubechannel!?

Hättet ihr Lust auf einen Chilichannel/Hot-Pain-Channel

  • Ja. Suuuuper Idee. Bin sofort dabei.

    Stimmen: 34 64,2%
  • Nein. Hör mir doch auf mit so 'nem Blödsinn!!!!

    Stimmen: 6 11,3%
  • Naja. Wenn die Mehrheit dafür ist, könnte ich mir vorstellen auf das ein oder andere dazu machen.

    Stimmen: 13 24,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich möcht jetz kein Spielverderber sein der Clip an sich is richtig gut:) weiter so ;):D nur...die Musik find ich sehr nervig...gibts da nich bessere?vllt was was eher zu Pflanzen passt? weiß nich aber wenn Clips auf youtube eben solche Musik hinterlegt haben schalt ich n ton aus. sry aber das is meine meinung dazu.
 
wie gesagt 10 Leute 20 Meinungen. Die Musik find ich klasse ;)

Macht mal weiter, bis jetzt find ich was ihr da auf die Beine stellt echt klasse. Allerdings eine Zähneblitzen bei der Chili wäre wirklich das Tüpferl auf dem I.
 
Blubby schrieb:
Ich möcht jetz kein Spielverderber sein der Clip an sich is richtig gut:) weiter so ;):D nur...die Musik find ich sehr nervig...gibts da nich bessere?vllt was was eher zu Pflanzen passt? weiß nich aber wenn Clips auf youtube eben solche Musik hinterlegt haben schalt ich n ton aus. sry aber das is meine meinung dazu.

Hi Blubby!

ich glaub das habe ich schon einige male geschrieben, ich muste Urheberrechtlich geschützte Musik finden und hab einige zeit gesucht und irgendwann keine Lust mehr gehabt, da viel mir ein das ich noch 2 titel habe und hab diese genommen, ist alles net so einfach :undecided: wen es stört, der kann den Ton ja auf stumm stellen und beim nächsten Video werd ich was anderes suchen ;)

PS: Hab Videos zum anbau abgedreht und wen Mitro mir seine adresse mailt bekommt er die Videos zwecks weiterverarbeitung. 4 Stunden Arbeit und nehmt mich dann net so hart in die kritik ;-) bin eh gespannt ob noch jemand was zu beisteuert
 
Fazer schrieb:
.......bin eh gespannt ob noch jemand was zu beisteuert
ich hab schon lust. und auch eine idee, aber ich warte noch auf mitros antwort.
Aber immer langsam und dann mit ´nem Ruck. Das Kind lernt ja gerade erst laufen.....


Thema Musik
Wir sind doch hier sooo eine große Gemeinschaft und haben Spezialisten in allen erdenklichen Berufssparten. Was ist denn mit einer EIGENEN Musikuntermalung im Intro? Nicht nur Bild auch Ton selber erstellen. Die Musik in den Videos ist natürlich eine echte Herrausforderung.

Also ist die Frage: Ist es überhaupt gewünscht, und wer hier könnte sowas machen?
 
Ich find witzig wie sich mache hier für ihre Meinung entschuldigen. Wir haben hier im Meinungsfreiheit. Das heißt man muss sich erst entschuldigen wenn man es übertreibt. Wenn ihr ganz lieb sagt, das euch die Musik oder die Schrift bei einem Intro nicht gefällt, nimmt euch das keiner übel.
Und mit den Videos macht euch mal keinen Stress. Die Saison fängt erst an. Für eine Sortenbeschreibung zum Beispiel, braucht es ne Weile. Wenn man die Pflanze vom Keim bis zur Frucht beschreiben und "begleiten" möchte, geht das nicht so schnell. Schön fänd ich es wenn der Kanal überhaupt genutzt wird. Ich erwarte jetzt nicht das nächste Woche 100 Videos bereit stehen. Hetzt euch nicht. Gut Ding will halt noch immer Weile haben. ;)
 
Ich frag mich die ganze Zeit wie man so ein Video macht Marke "Fazer" ich find datt Dingen so klasse, bin aber in dieserlei Dinge gandenlos unwissend. Ich hätte schon Spass sowas für mich selber zu basteln.

Vielleicht kann man ja in den You Tube Channel kleine Filmchen von diverse Forentreffen einbinden, das erhöht meiner Meinung nach den Funfaktor und entweder werden die Zuschauer von uns Chilitariern abgeschreckt, oder sie stellen fest (wovon ich schwer ausgehe) das ein Chilitarier was total anderes ist, als ein 10.000.000 Scoville Saucen Trinker.
 
Ich würde mich als Produzent auch gern dem Channel anschließen.

Zum Intro muss ich sagen:
- Idee sehr gut
- Umsetzung gut
- Länge des Videos: Zu lang.

Ich würde das schlicht und einfach machen, so wie ich das hier mal vorbereitet habe:


http://www.youtube.com/watch?v=NwOOwifd6_s

So ein Intro sollte nicht all zu lange angezeigt werden. 3 Sekunden reichen, maximal 5.
Vllt. 1 Sekunde nur Hintergrund + Logo + Made By und danach 3 Sek. die Überschrift einbleden. Nicht verspielt - soll ja professionell wirken.

Was meint ihr?
 
Das Intro sollte wirklich kürzer sein. Die Animation ist zwar super aber viel zu lang. Könnte schon ein eigenes Channel Video werden. "Wachstum der Chilipflanze kurz und bündig".
 
Mitro schrieb:
Und mit den Videos macht euch mal keinen Stress. Die Saison fängt erst an. Für eine Sortenbeschreibung zum Beispiel, braucht es ne Weile. Wenn man die Pflanze vom Keim bis zur Frucht beschreiben und "begleiten" möchte, geht das nicht so schnell.

ich wollt bei meiner nächsten Aussaat am montag von einem keimling jeden Tag ein Bild machen und das zusammenschneiden:) das kann n stück dauern;)
 
Zeitraffervideos kommen immer gut.
In den wichtigen sachen, wie Keimung, Blüte sollte man mehrere Bilder am Tag machen... das kommt besser ;)

Was sagt ihr eigentlich zu meinem Intro-Vorschlag 2 Postings weiter oben?

Über die Themen muss man sich dann noch unterhalten ;)

LG
Eric
 
fischi1401 schrieb:
Zeitraffervideos kommen immer gut.
In den wichtigen sachen, wie Keimung, Blüte sollte man mehrere Bilder am Tag machen... das kommt besser ;)

Was sagt ihr eigentlich zu meinem Intro-Vorschlag 2 Postings weiter oben?

Über die Themen muss man sich dann noch unterhalten ;)

LG
Eric

Sieht sehr gut aus und die länge ist prima wen man bedenkt das es in der Form vor jedes video soll ist es sehr gut
 
Danke.
So ein Intro kommt üblicherweise vor jedem Video, darum sollte das auch nicht zu lang sein.
Vllt. versuche ich nochmal die wachsende Pflanze von Mitro mit einzubauen, wenn es denn recht ist.
Genau das hat eigentlich gefehlt, Videotutorials.
 
fischi1401 schrieb:
Danke.
So ein Intro kommt üblicherweise vor jedem Video, darum sollte das auch nicht zu lang sein.
Vllt. versuche ich nochmal die wachsende Pflanze von Mitro mit einzubauen, wenn es denn recht ist.
Genau das hat eigentlich gefehlt, Videotutorials.

wen das klappt mit der pflanze wäre schon schön, erstens ist es sau cool und mitro haat bestimmt auch ne menge Arbeit da investiert :)
 
Die Pflanze kommt ja nicht von mir. Die ist von chili bone.
Aber ich finde so ein "langes" Intro nicht so schlimm. Das tut der Professionalität keinen abbruch.
Das kurze Intro, finde ich jetzt aber auch nicht grundlegend schlecht. Nur finde ich, dass es etwas hecktisch ist.
Die Schrift könnte etwas langsamer kommen. Und dann fehlt am Ende noch das Blitzen der Zähne. :p
 
Zurück
Oben Unten