Vorschlag. Hot Pain You-tubechannel!?

Hättet ihr Lust auf einen Chilichannel/Hot-Pain-Channel

• Ja. Suuuuper Idee. Bin sofort dabei.

Stimmen: 34 64,2%
  • Nein. Hör mir doch auf mit so 'nem Blödsinn!!!!

Stimmen: 6 11,3%
  • Naja. Wenn die Mehrheit dafür ist, könnte ich mir vorstellen auf das ein oder andere dazu machen.

Stimmen: 13 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    53
Find den Löwenzahnhommage immer noch zu gut :D

Wenn man die eventuell schonend ein bisschen presst fände ich sie beinahe perferkt :P

So die Videos sind fertig. Mitro hat sie alle geschnitten, wen jetzt der Intro noch fest steht, gehen die Videos Online :) haltet euch ran wen ihr neugierig seit ;) sind 2 videos geworden bis jetzt zusammen ca. 17min. Ich werde dann später mal ne Abstimmung machen ob ich weiter machen soll oder ob die Videos floppen.

PS. Die Videos sind keine Hunderprozentig genaue Anleitung, sondern sollen vorallem Neulinge im Chilianbau unterstützen bzw. als Hilfestellung dienen. ich hab versucht so viele informationen wie möglich einfliesen zu lassen, aber wie immer merkt man später das man dies oder das noch anmerken hätte können. Ich denke aber das wichtigste wurde genannt

LG Heiko

Kann das sein , dass ich die Rohlinge davon schon gesehen habe ? :P

Ich kann mich daran erinnern dich mit dem Wort Schnitt zuverbinden :D
Wenn dem so ist bekommste von mir schonmal den daumen :thumbup:

mogli schrieb:
Kann das sein , dass ich die Rohlinge davon schon gesehen habe ? :P

Ich kann mich daran erinnern dich mit dem Wort Schnitt zuverbinden :D
Wenn dem so ist bekommste von mir schonmal den daumen :thumbup:

:D Jo das waren die Rohlinge, Schnitt wurde nur gesagt damit Mitro später weiss wo er schneiden soll ;) steckt überall einiges an Arbeit dahinter. Aber schon mal danke fürs lob :)

Vieleicht könnten die Mods mal die verlinkung des You - tubechanel in einen Bereich einbinden. Vieleicht in Anbau und Pflege unter wichtige Themen, den so läuft der chanel ja noch im verborgenen und wird gerade von neulingen schlecht gefunden

Und die Demovideos löschen das es klarer und aufgeräumter wirkt und Platz für weitere Videos die noch kommen auch von anderen

Die Demos sind entfernt. Aber ich habe unsere sprechende Chili habe ich gelassen. Ist irgendwie kultig.

Zurück
Oben Unten