"VORSICHT"-Wetterwarnung

  • Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das stimmt. Bei dir ist die FF auch schon raus.

Ich bin auch schon angezogen, da sind sicher irgendwo Keller abgesoffen.
 
Na, bei dir drüben siehts ja schon wieder ganz gut aus.
Hier kommt gerade noch mal gut was runter (Regentonne freut sich).
 
Ja, blieb auch friedlich.
Jetzt ist es vorbei und neue Unwetterzellen kommen auch nicht mehr nach.
 
Ne das hab ich heute auch nicht gemacht. Muss ich abersicher morgen früh machen, viel ist nicht in die Töpfe gelangt.
 
Für NRW, na ja, eigentlich den ganzen Westen, gibt es auch schon wieder eine Wetterwarnung: Gewitter mit Sturmböen und Starkregen (bis zu 25mm/m2). :confused:
Hier ist es auch schon wieder stockduster. Aber der Wind hält sich zum Glück noch in Grenzen, es regnet nur ganz ordentlich...:blink:
 
Gewitter zieht gerade von RLP Richtung Norden (Richtung Bonn).

Hier war kurz Wind und Regen, jetzt regnets nur noch.

Soll aber teils heftig werden:

http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/dwdwwwDesktop?_nfpb=true&_pageLabel=_dwdwww_wetter_warnungen_warnungen&T31201258461164705532058gsbDocumentPath=BEA__Navigation%2FWetter__Warnungen%2FWarnungen.html%3F__nnn%3Dtrue&lastPageLabel=dwdwww_start
 
Hier gehts gerade ab seh von oben das zwei meiner outdoor chilis flach liegen. Hoffe das meine rocotos noch stehen :crying: und die pflanzen an der gwh tür die ist offen. Mei das kam nur so angeflogen
 
Ich hatte zum Glück Glück.
Bei mir hat es nur geregnet und etwas gestürmt. Das Schlimmste ist an uns vorbei gezogen.
Man konnte es in der Ferne donnern hören.
 
Gestern abend so gegen 2115 am Frankfurter Flughafen meine Freundin abgeholt, da hat es sich schon bei Hofheim über den Taunus geschoben.. hinweg noch ok..
Rückweg, 10 min später, sind am Kriftler Dreieck schon die Fetzen geflogen.
Nach 30min war der ganze Spuck schon wieder vorbei.

Hat mir den kompletten Balkon umgehauen. Gottseidank keine (bis jetzt) erkennbaren Schäden bis darauf das 1 Jalapenofrucht abgebrochen ist.
 
Ging gestern ganz gut ab bei uns. Leider hat es die Tomate erwischt... ein Trieb voller unfertiger Früchte weg :(
 
Ich hatte Glück, alle drei Thunder sind umgefallen, aber kein Trieb abgebrochen und die Rocotos standen voll im Sturm auch ohne Schaden.
 
Hier hat es mir eine Fish Pepper im Topf umgelegt. Da hat es wohl etliche Wurzeln abgerissen. Also wieder aufgerichtet und angebunden. Ich hoffe die wird wieder. Ansonsten noch ein paar schräg liegende wieder aufgerichtet und befestigt. Bei denen sehe ich aber kein größeres Prob.
 
Zurück
Oben Unten