"VORSICHT"-Wetterwarnung

  • Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir tobt auch schon seit der Nacht, der Sturm.
Da soll sich leider auch morgen nix dran ändern.
 
Bei uns im Herzen von Bayern Stürmts auch recht Kräftig für unsere Verhältnisse!

Ich Drück euch mal allen die Daumen und hoff das niemandem was passiert!
 
schade, dass ich es gestern nicht geschafft habe hier zu sein, dann hätte ich euch erzählt, dass es gestern genau so wunderbares Wetter wie vor 10 Jahren war.
blauer Himmel, Sonnenschein und kalt - und mein Sohn erblickte das Licht der Welt

....okay, für euch relativ chillifrei und damit uninteressant aber irgendwie bin ich wohl in Plauderlaune...lächel....

ich wünsche euch einen schönen unwetterfreien Tag
 
**winke** danke schön!

im Kölner Becken schneits und ist ganz schön fies - ohne Winterreifen sollte keiner Unterwegs sein. Das wird ganz schön glatt
 
So schnell kanns gehen ....

muhqqx2.jpg
 
Vorsicht, Vorsicht, liebe Leute! :exclamation:

Morgen kommt der Frühling! :rolleyes:

Bei mir werden es 17°C und es gibt dazu 9 Stunden Sonnenschein! :cool:
 
jetzt war es mal 2 Tage schön - waren sogar im Eissalon - und dann heute morgen das........
REGEN REGEN TRÖPFCHEN - FALL NICHT AUF MEIN KÖPFCHEN -
FALL NICHT AUF MEIN CHILIBEET - AUF DASS ES NICHT HINÜBER GEHT
 
Vorsicht von Mittwoch auf Donnerstag sind tiefe Temperaturen angesagt teils hier Rhein Main Nachts minus Grade. Das heißt das andere Region noch kälter werden können. Ich denk bei mir werden Grabkerzen ins GWH müssen
 
In HH und Umgebung ist immer noch die Sturmwarnung aktuell, und wenn ich so rausschaue, nicht ohne Grund!
Also, sichert alles, was rumfliegen könnte... ein paar Gewächshäuser von den umliegenden Gärtnereien hat's schon erwischt!
 
Stand keine 7 Tage :crying: sind grade dabei die Platten auszubauen gucken ob wir die noch verwerten können
 
Scheiße tut mir leid für dich scheini.
Das Wetter ist echt nicht zu fassen, heute nacht hat es hier tatsächlich geschneit (kein Aprilscherz!) und jetzt gießt es grade wie aus Kübeln...

edit: Von wegen, das schneit und hagelt schon wieder. Mensch sag mal...
 
Mein Beileid! Ich wollte letzte Woche mitm Aufbau Beginnen, zum Glück wurde der Liefertermin verschoben. Bei uns in der Umgebung sind die GH auch reihenweise zusammengeklappt.
Kennt sich da jemand mit einer extra Versicherung aus?
 
Zurück
Oben Unten