kayjay
Chilitarier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, ich muß meine Pflanzen heute unter's Dach stellen.
http://www.unwetterzentrale.de/ meldet:
Paderborn (33100)
Vorwarnung vor Gewitter,
Warnstufe Rot möglich
gültig von: Sonntag, 22. Mai 2016, 18:00 Uhr
gültig bis: Montag, 23. Mai 2016, 05:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen
Örtlich heftige Regenschauer/Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturmböen möglich
Mir nicht wirklich. Da zeigt sich der "Beschützer" doch recht deutlich. Immer schön einen auf dicke Hose aber wenn es drauf ankommt.@MrBingo
Höre ich da einen Hauch Sadismus?
Die armen Viecher tun mir Silvester jedesmal leid, auch wenn wir selbst (noch) kein(e) Haustier(e) haben.
@MrBingo
Höre ich da einen Hauch Sadismus?
Die armen Viecher tun mir Silvester jedesmal leid, auch wenn wir selbst (noch) kein(e) Haustier(e) haben.
Mir nicht wirklich. Da zeigt sich der "Beschützer" doch recht deutlich. Immer schön einen auf dicke Hose aber wenn es drauf ankommt.
Das juckt einen wesensfesten Jagdhund nun überhaupt nicht.Die armen Viecher tun mir Silvester jedesmal leid, auch wenn wir selbst (noch) kein(e) Haustier(e) haben.
Schaut beinahe aus wie eine Böenfront (mit Boenwalze?). Und da kommt es oft so wie Du schreibst. Ich finde das immer wieder faszinierend...kommt es knüppeldick mit Starkregen und Hagel.
Ja, 2 von den 3.
Hier der Regen im bewegten BildSchaut beinahe aus wie eine Böenfront (mit Boenwalze?). Und da kommt es oft so wie Du schreibst. Ich finde das immer wieder faszinierend
Vorwarnung vor Gewitter,
Warnstufe Rot möglich
gültig von: Sonntag, 29. Mai 2016, 01:01 Uhr
gültig bis: Montag, 30. Mai 2016, 06:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen
Örtlich kräftige Schauer und Gewitter samt Starkregen, Hagel und Sturmböen mögl.