"VORSICHT"-Wetterwarnung

Bei uns hat sich ein Teil der Teerpappe vom Blockhaus gelöst und ist davon geflogen
und Teile der Balkonüberdachtung, Doppelstegplatten haben sich gelöst. Habe die jetzt mit Steinen beschwert.
Hoffe das das hilft und nicht die Steine noch durch die Gegend fliegen.
 
20180118_125452.jpg
Naja haben jetzt ein paar Bäume weniger, ein paar Blumentöpfe und ein paar Fenster. Aber das gewächshaus sieht schlimmer aus als es ist, es war mit 200!!! Kg rundstahl im Boden verankert. Ein bisschen biegen und vielleicht ein bis zwei Platten neu kaufen dann ist es gut
 
Ich finde es wenigstens klasse das der Wintergarten vom Nachbarn versucht hat das dachfenster vom gewächshaus aufzuhalten. Und der freut sich das unser Auto seine Mülltonnen und Tontöpfe festhält :depressed:
 
Die Polizei PB meldet via Facebook

2757.png
❗Warnung vor gefährlichen Orkanböen im Kreis Paderborn

Derzeit kommt es zu massiven Gefährdungen durch umstürzende Bäume und umherfliegende Gegenstände. Einige Straßen sind bereits gesperrt - weitere Sperrungen stehen aus. Achtung das gilt besonders auch für Fußgänger - Dachziegel!

2757.png
❗Unsere Warnung:
- Fahren Sie nur noch, wenn es unbedingt erforderlich ist
- Verschieben Sie Erledigungen bis sich der Sturm gelegt hat.
- Autofahrer runter vom Gas - achten Sie auf Windböen und umherfliegende Gegenstände!
- Meiden Sie Alleen, Wälder und Parks

Was heißt schon „unbedingt erforderlich“? – Ich muß gleich zur Arbeit.
 
So sieht ein hallen Tor kurz vorm platzen aus. Leider ist das Video zu groß für zum hochladen
Screenshot_2018-01-18-13-24-43.png
 
Zurück
Oben Unten