"VORSICHT"-Wetterwarnung

Patrick @5chm177y , das tut mir sehr leid! Ich hoffe, Du kannst einige Deiner Pflanzen retten.

Bei uns in Halle gab es am Freitag morgen auch Starkregen, wie mir berichtet wurde. Es sah wohl verheerend im Garten aus. Meine Eltern haben gestern abend versucht, die Tomaten zu retten und bis auf eine ist ihnen das wohl auch gelungen. Ich werde es mir morgen früh genauer ansehen, wenn ich hinfahre.
 
Ich hoffe, Du kannst einige Deiner Pflanzen retten.
Ich habe nur die untersetzter umgedreht, damit das Wasser aus den Topfen laufen kann. Unser letzter Sommer sah ja ständig so aus. Bin da guter Dinge, dass keiner Schaden nimmt. Müsste wegen des Gewichts des Wassers noch einige Stützen bei den Rocotos einbauen, da die sehr weit hingen.

Hoffentlich nicht im Keller das Wasser :eek:
Das Haus steht ca. einen Meter höher als der Rest des Gartens und somit fließt es weg vom Keller. War schon unten und der Keller ist weiterhin staubtrocken wie eh und je.

Die Regentonnen sind voll und die Vögel haben endlich wieder Wasser zum Baden. Heute wird zur Feier des Tages gegrillt.
 
Ja, so sah es bei uns gestern auch aus.
Eine Stunde später war aber alles wieder weg.
 
Ich sag mal vorsichtig "Entwarnung"
15279482551604348902411598014538.jpg
 
Zurück
Oben Unten