Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Chilis aus Aquakultur" , nein, das ist auch nicht schön. Bei uns im Norden fehlt es hingegen wieder an Regen. Vom bisschen angesagten kam noch nichts. Die Erdbeeren die wachen taugen nichts bei der Trockenheit und die 25 Chilis die ich gestern ins Beet ausgepflanzt haben könnten auch etwas Regen zum Anwachsen vertragen.Und hier soll’s nochmal bis zu 120l/qm runterhauen von Montag bis Mittwoch..bisher is echt der Wurmdrin
Des is scho brutal wie weit meine im Gegensatz zum letzten Jahr hinterher sind auf Grund des Wetters"Chilis aus Aquakultur" , nein, das ist auch nicht schön. Bei uns im Norden fehlt es hingegen wieder an Regen. Vom bisschen angesagten kam noch nichts. Die Erdbeeren die wachen taugen nichts bei der Trockenheit und die 25 Chilis die ich gestern ins Beet ausgepflanzt haben könnten auch etwas Regen zum Anwachsen vertragen.
Vorletzte Nacht hab ich 14°C gemessen. Für nächste stehen 6 auf dem Plan . Naja, die Chilis können etwas Abhärten. Bei Gurken und Melonen war ich vorsichtiger und Pflanze sie erst Ende der Woche aus.
Tja, bei mir sieht es noch schlimmer aus. Ich weiß gar nicht wo ich die überhaupt im Haus alle hinstellen soll, aber es muß wohl irgendwie gehen. Aber es ist ja, so wie es derzeit aussieht, nur noch für eine Nacht.Für Bochum wird für heute Nacht 5°C vorhergesagt.
Hadere nun mit mir, ob ichs riskiere oder mir nochmal den Aufwand gebe alles zu bewegen
3 Grad haben meine auch schon gerockt, -2 lass ich lieber. Steht jetzt alles drinnen *schnaufWetter.com hat bei uns wieder auf 7°C erhöht, proplanta sagt 3°C. Naja, ausgepflanzt ist ausgepflanzt. Mal schauen wer recht hat, ich werds nach messen. Hab schon überlegt Vlies drüber zu schmeißen. Aber werds wohl lassen.