Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für deine BestellungBei der tollen Auswahl habe ich auch mal bestellt
Damit startet meine Saison 2026 dann auch sehr zeitnah. Im dritten Jahr zum ersten mal Rocotos dabei, die dann als erstes in die Erde wandern werden. Es juckt schon wieder in den Fingern![]()

www.instagram.com

„New Year, New Heat"
Handselektiertes Saatgut
Hohe Keimrate und isolierte Samen
Für Garten und Balkon
10% auf ALLES im Shop
Nur für kurze Zeit (10.01.26)Das kann ich bestätigen !Hohe Keimrate und isolierte Samen
Bei gleichen Voraussetzungen, waren es bei mir dann 4Eigentlich habe ich gar keinen Platz mehr für noch mehr Sorten, konnte aber bei nicht widerstehen und habe heute 3 Sorten bei dir bestellt.

Vielen Dank für deine Bestellung. Hast du den Code eingelöst?Eigentlich habe ich gar keinen Platz mehr für noch mehr Sorten, konnte aber bei nicht widerstehen und habe heute 3 Sorten bei dir bestellt.
Nö, habe ich doch glatt vergessen. Ist aber nicht schlimm. Ich weiß wie viel Arbeit in so einem Päckchen Samen stecken.Vielen Dank für deine Bestellung. Hast du den Code eingelöst?
Ich dachte ihr seid im UrlaubVielen Dank für deine Bestellung

Hab vorhin auch bei dir bestellt, aber leider jetzt erst hier gelesen, sonst hätte ich sie mitbestellt. Und den Code habe ich auch zu spät gesehen.Neue Sorten 2025 sind online.
Freue mich besonders das die Trompito Amarillo jetzt als Saatgut zu erwerben gibt.
War 2024 mein absoluter Favorite und ich hoffe das sie viele Fans findet!
![]()
Trompito Amarillo 2025
👉 Capsicum Chinense 🌱 Kompakter Wuchs → perfekt für Balkon & Terrasse ⏳ Ernte nach ca. 90–120 Tagen → super für ungeduldige Hobbygärtner 🔥 Mittlere Schärfe (ca. 30.000–50.000 Scoville) → feurig, aber noch genießbar 🍋 Fruchtige, süße Noten, mit einem dezenten Habanero-Aroma → passt genial zu...donchili2023.de
Ich schau mal was sich machen lässtHab vorhin auch bei dir bestellt, aber leider jetzt erst hier gelesen, sonst hätte ich sie mitbestellt. Und den Code habe ich auch zu spät gesehen.