Vorstellung meiner Person

chilidb

Chiligrünschnabel
Beiträge
28
Liebe Chili-Fans,

hiermit möchte ich nachdem ich bereits 2 Beiträge erstellt habe, die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.
Mein Name ist David und ich komme aus Bayern ... daher bin ich übrigens auch großer FC Bayern Fan (Hate in 3..2..1..:confused:).
Ich war schon immer Fan von scharfem Essen, bis dato war es mir aber egal mit welcher Chili ich nun genau mein Essen würze bzw. veredle - Hauptsache scharf. Eins meiner (neuen) Leidenschaften ist das Anbauen von Gemüse (Paprika, Tomate, Zucchini) im Garten, weswegen ich nun auch im nächsten Jahr damit beginnen möchte Chilis selbst anzupflanzen. Besonders angetan haben es mir die
Bird´s Eye Chilis, leider war ich aber nicht in der Lage dazu online (ordentliche) Samen zu finden. Daher habe ich hier meinen ersten Beitrag verfasst und siehe da, noch am selben Tag hat mir ein Mitglied angeboten Bird´s Eye Samen zuzuschicken. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber umso mehr begeistert bin ich von eurem Forum. Da steht einer langjährigen Mitgliedschaft wirklich nichts mehr im Wege:thumbsup:. Nun muss nur noch der Januar (glaube da sollte man seine Chili Samen i.d.R. „einpflanzen„) kommen, damit ich die ein oder andere Chili Art anbauen kann.
 
Servus David und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und eine ertragreiche Saison.

Bin auf weitere Beiträge mit Bildern die hier gerne gesehen sind gespannt.
 
Herzlich willkommen. :happy:

Nachdem ich den sehr förmlichen Titel Deines threads gelesen habe, dachte ich. Oh, was ist das denn für einer. :D

Jetzt wo ich Deinen Beitrag gelesen habe, muss ich sagen, ein netter sympathischer Typ.
Toll das Du zu uns gefunden hast, ich wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum. :thumbsup:
 
Herzlich Willkommen im Forum und alles Gute für deine Garten-Saison! :thumbsup:
 
Ein herzliches willkommen im Forum hier wirst du mit sicherheit fündig was scharf angeht viel Erfolg
 
Hallo David!
Dein Nachname ist nicht zufällig Alaba??
Um ehrlich zu sein, ich bin auch kein Bayern-Fan, aber seit dem Alaba bei euch spielt sind mir die Bayern etwas sympatischer, als Österreicher sind mir nämlich die deutschen Vereine am sympatischsten wo Österreicher mitspielen :D Außer halt Vereine des Dosenimperiums...
 
Hallo David!
Dein Nachname ist nicht zufällig Alaba??
Um ehrlich zu sein, ich bin auch kein Bayern-Fan, aber seit dem Alaba bei euch spielt sind mir die Bayern etwas sympatischer, als Österreicher sind mir nämlich die deutschen Vereine am sympatischsten wo Österreicher mitspielen :D Außer halt Vereine des Dosenimperiums...
Nein leider nicht :D. Ich wäre aber froh wenn ich so gut Fußball spielen könnte wie Alaba und so viel Geld wie er verdienen würde:greedy:.
Bleibt bloß zu hoffen, dass er seinen Vertrag bei Bayern doch noch verlängert. Ja die RB Vereine sind mir auch am unsympathischsten.
 
Gibt ja viele Spekulationen um ihn, und ich denke es wird so ausgehen wie immer, er wird bei Bayern bleiben. Italien wirds jedenfalls nicht werden, eher noch Guardiola oder Spanien...
 
Gibt ja viele Spekulationen um ihn, und ich denke es wird so ausgehen wie immer, er wird bei Bayern bleiben. Italien wirds jedenfalls nicht werden, eher noch Guardiola oder Spanien...
Ja Italien kann ich mir auch nicht vorstellen, wäre meiner Meinung nach keine wirkliche Verbesserung für ihn. Spanien und generell England halte ich schon für eher wahrscheinlich. Aber Bayern wird sich hoffentlich bemühen, eine der beliebtesten Identifikationsfiguren des Vereins zu halten. Anderseits wär ihn ein Wechsel auch nicht zu verübeln. Immerhin hat er mit Bayern alles erreicht, was es zu erreichen gibt und da reizt bestimmt eine neue Herausforderung.
 
Ich habe gehört dass diese Italien-Gerüchte alles Enten sind, wie du sagst, macht auch nicht viel Sinn.
Ich denke er würde vom Land/Spielstil Spanien bevorzugen, nach England würde er nur zu/wegen Guardiola wechseln. Denke nicht dass Geld sein einziges Kriterium ist.
Einerseits hat er alles erreicht, andererseits ist er bei Bayern Fanliebling, er passt zu Bayern, da passts einfach für beide Seiten, da wäre ein Wechsel schon auch ein Risiko... Werden wir eh sehen, finanziell wäre ich natürlich für einen Wechsel mit hoher Ablöse, weil dann würde Austria Wien etwas an Ausbildungsentschädigung bekommen, was für Bayern und Real oder ManCity Peanuts sind ist in Österreich (außer Dosen) viel Geld ;)
 
Zurück
Oben Unten