Vorstellung TjHotpain

TjHotpain

Scharfer Typ
Beiträge
8
Hallöchen und guten Morgen Forummembers.
Hab mich nun auch mal dazu durchgerungen mich ein bisschen vorzustellen.
Ich bin der Tjard, 20 Jahre jung und auch seid klein an mit schärfe groß geworden, eine ewige Liebe halt.
Leider baue ich dieses Jahr erst das erste Mal Chilis aufn Balkon an, dafür aber sehr erfolgreich. (Scotch Bonnet, Orange Habanero, Martinique Habanero, Jalapeno) Bilder werden noch bei Zeiten folgen.
Das Forum ist z.Z. echt das beste was man so im Netz findet wie ich meine, habe alle Antworten auf meine bisherigen Fragen hier gefunden.
Eure Wanderpaketaktion ist echt Klasse, dadurch werden die Arten so stark verbreitet, die Vorstellung is schon hammer :thumbsup:
Desweiteren freue ich mich weiterhin mit euch Gedanken-, und natürlich auch Samengut auszutauschen.:p


Feurige Grüße Tj
 
Willkommen Im Forum

Viel Spaß hier.
Hoffe du startest 2019 mit einem eigenen Anbau-Thread :thumbsup:
Bilder und Anbaudokumentationen sind immer gerne gesehen.

man liest sich
 
Zurück
Oben Unten