Vorstellung (wird mal Zeit😅)

Korbinian B.

Habanerolecker
BeitrÀge
529
Hallo zusammen,
einige haben vielleicht schon was von mir gelesen, aber mir ist aufgefallen das ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe. Naja besser zu spĂ€t als nie đŸ˜…đŸ«Ł.

Ich heiße Korbinian (Korbi reicht aus aus),
bin 22Jahre alt und wohne in Bayern.
Dieses Jahr ist meine 2. Chili Saison.
Außerdem spiele ich noch Fußball, bin Hobbyfotograf und in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.

Danke an alle die mir hier schon viele Tipps gegeben haben in der Zeit seitdem ich im Forum bin. Hoffe ich kann mit dem bereits erlerntem Wissen zukĂŒnftig jemanden helfen, der vielleicht die gleichen Fragen hat die ich auch hatte.

Gruß Korbi
 
Lieber Korbi,
bestimmt wirst Du das in der Zukunft ganz wunderbar können... Aber weißte was, ich zum Beispiel bin mit Deiner Expertise auch jetzt schon sehr zufrieden. :-) Du hast mir ja schon sehr schön mal geholfen beim Herausfinden, was da fĂŒr Krabbler auf meinen Chilipflanzen unterwegs waren - Blattlauslöwen & diese nette NĂŒtzlingsSchlupfwespe.
Einen schönen Abend noch, viele GabiGrĂŒĂŸe.
 
ZurĂŒck
Oben Unten