vorstellung

bölch

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Hallo wollt kurz ein bisschen was erzählen pflanze seid längerem gurken und tomaten und wollt mal was neues ausprobieren und hab mich nun für chillis entschieden habe 1 gewächshaus das jetzt für chillis umfunktioniert wird ca 25 qm hab die ersten erfahrungen mit anzucht von bhut jolokia gemacht bei 25 grad hats 5 wochen gedauert puuuuuuuuuuuuuh die hälfte der samen iss aufgegangen hab mir jetzt ne box gebaut und halte die temperatur auf 28 grad hoffe es geht ein bisschen schneller freu mich schon auf die saison mit den scharfen dingern
 
na da steigt aber jemand gleich sehr hoch ein :)
Willkommen und viel Erfolg bei der Aufzucht.

Grüße
Peter
 
Herzlich Willkommen,

Du wirst hier viel Spaß haben und eine Menge über dein neues Hobby erfahren :w00t:
 
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß
es wird sehr scharf bei dir:hot::hot1:
 
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"! Hast dich für das beste Forum entschieden!^^ :thumbsup:
 
Herzlich Willkommen im Forum :)

Na dann wünsch ich Dir jetzt eine beschleunigte Keimung, später eine reiche Ernte und natürlich viel Spaß hier.
Grüße,
Joe

P.S.: Bitte etwas mehr Punkte, Kommas oder Absätze wären nicht schlecht. Es macht beim Lesen wirklich keinen Spaß, erstmal zu suchen wo ein Gedanke/Satz aufhört und der nächste anfängt :noidea:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer illustren Runde :)

Ich denke du wirst dich hier wohlfühlen und das ein oder andere beitragen können. Mit den Chilis einfach bischen Geduld haben...

Gruß
Christoph
 
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich bin fast neidisch das du gleich mit Bhuts anfängst, da komm ich mir mit meinen 7 Pot SR Strain ja fasst als Warmduscher vor :)
 
Zurück
Oben Unten