Vorstellung

Tlam Elgnis

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich möchte mich hier im Forum kurz vorstellen:
Nach eher zufälligen Ernteerfolgen 2007 baue ich nun im dritten Jahr mit Feuer und Flamme Chilis an. Meine fünf diesjährigen Sorten sind Habanero brown und orange, Chiltepin, Canario und Bolivian Rainbow.
Ansonsten bin ich 36, Elektriker, Hobbygeiger und Motorradfahrer.

Viele Grüße vom Michael aus Glauchau (Sachsen)
 
Grüß dich Michael!

Schön das du zu uns gefunden hast! :)
Wenn du deinen Pflanzen immer schön was vorspielst kanns ja nur gut werden mit der Ernte! ;)

Viel Spaß hier mit uns und eine gute Ernte!
 
Na dann herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :D

Bin schon gespannt auf deine Bilder, wenn du schon das dritte Jahr anbaust hast du ja sicher schon ein wenig Erfahrung! (sicher mehr als ich :D )
 
Hallo Michael
Herzlich willkommen im Forum :)
Bin schon auf deine Pflanzen gespannt.
Ich wünsch dir ne super Ernte und viel Spaß hier mit uns Verrückten :whistling:
Gruß matze
 
Hallo Michael. Viele Grüße in die alte Heimat. Wünsch dir viel Spaß hier bei uns. :)
 
Hallo Michael
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Noch ein Motorradfahrer.
Welches Moped fährst Du denn?

Gruß Herbi
 
Hi Michael !

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß wünsche auch ich dir!!

Bin auf Bilder deiner Chil Tepin gespannt :)
 
Viel Spaß im Forum.
Hab mal gehört Pflanzen wachsen besser wenn man mit ihnen redet.
Vieleicht funktioniert das ja auch mit Musik ???
 
Hallo Michael!

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

mfg Col
 
Zurück
Oben Unten