Voting für "Was wäre wenn" befreundete Band unterstützen...

Beastmaster

Dauerscharfesser
Beiträge
769
Hi,

nen guter Freund von mir spielt in ner Band, würde ihn gerne etwas unterstützen beim Voting, wer also möchte, einfach für "Was wäre wenn" abstimmen (man kann 1 Mal täglich klicken)

Was wäre wenn

Danke

mfg Beasty
 
Beastmaster schrieb:
Hi,

nen guter Freund von mir spielt in ner Band, würde ihn gerne etwas unterstützen beim Voting, wer also möchte, einfach für "Was wäre wenn" abstimmen (man kann 1 Mal täglich klicken)

Was wäre wenn

Danke

mfg Beasty

Hallo Beasty
Welche band ist nun Dein Favorit ? :huh:

Gruß Herbi
 
Herbi schrieb:
Beastmaster schrieb:
Hi,

nen guter Freund von mir spielt in ner Band, würde ihn gerne etwas unterstützen beim Voting, wer also möchte, einfach für "Was wäre wenn" abstimmen (man kann 1 Mal täglich klicken)

Was wäre wenn

Danke

mfg Beasty

Hallo Beasty
Welche band ist nun Dein Favorit ? :huh:

Gruß Herbi

Unser guter Herbi ist noch nicht ganz wach :cool: Herbi, lies noch mal in RUHE das Posting durch. Vor allem das was rot ist. Alles klar jetzt? ;)

LG Harald
 
Harald schrieb:
Unser guter Herbi ist noch nicht ganz wach :cool:

Hi Harald

Gebe Dir ausnahmsweise mal recht. Stehe voll unter Drogen (Schmerzmittel). :confused::confused: Habe vorgestern einen Backenzahn entfernt bekommen und seit vier Tagen nicht mehr richtig geschlafen. Darum bin ich auch krank geschrieben. Bin sonst nicht Wehleidig, aber das ist schon heftig.
Jetzt habe ich auch gerafft welche Band Beasty meint. :w00t:

Gruß Herbi
 
Herbi schrieb:
: Habe vorgestern einen Backenzahn entfernt bekommen und seit vier Tagen nicht mehr richtig geschlafen. Darum bin ich auch krank geschrieben. Bin sonst nicht Wehleidig, aber das ist schon heftig.
Jetzt habe ich auch gerafft welche Band Beasty meint. :w00t:

Gruß Herbi

Sorry, hatte das gar nicht so mitbekommen. Ist nicht meine Art sich auf Kosten anderer zu amüsieren wenn die krank sind :shy: Gute Besserung wünsch ich dir! :blush:

LG Harald
 
Harald schrieb:
Sorry, hatte das gar nicht so mitbekommen. Ist nicht meine Art sich auf Kosten anderer zu amüsieren wenn die krank sind :shy:
Gute Besserung wünsch ich dir! :blush:

LG Harald

Hallo Harald
Kein Problem, so habe ich das auch garnicht aufgefasst. :)
Und Danke für die Genesungswünsche. Kann ich brauchen, will ja morgen mit dem Moped nach Italien. :thumbsup:

Gruß Herbi
 
Hey :)

Vielen Dank für die rege Beteiligung :) ihr seit Spitze!
und @Herbi auch von mir die besten Genesungswünsche!

mfg Beasty
 
Zurück
Oben Unten