Ich glaube nicht. Das hatte sich verwachsen.Weißt du noch, ob du etwas unternommen hattest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht. Das hatte sich verwachsen.Weißt du noch, ob du etwas unternommen hattest?
... theoretisch wohl schon, praktisch ist das alles Rätselraten, einfach Mal abwarten...Kann das damit zusammenhängen?
Danke dirHier ist ja schon ganz schön was los! Dir weiter viel Erfolg bei der Aufzucht!

Danke dir!Dir ebenfalls ein gesundes und frohes Neues und eine erfolgreiche Anbausaison 2026.
Ich habe je zwei, hier im Bild stehen hinten die Zebrange, vorne die Zebrange rot.Wow, die gedeihen ja richtig prächtig. Der Unterschied der beiden Zebrange ist ja riesig. Hast du jeweils nur eine Pflanze pro Sorte?
Die Galgenfrist hatte ich verlängert, da die Samen einfach immer noch gut aussehen.Malawi Piccante zeigt auf Zewa auch noch keine Regung, hat aber bis zum Wochenende noch Galgenfrist bekommenDa sehen die Samen noch gut aus.

Toll.
Bei mir schauen die Ersten aus der Erde - muß unbedingt bald mal meinen Faden beginnen, sonst sind die Kinder groß, bevor Ihr sie seht... 

Dabei haben wir ausnahmsweise länger als einen Tag Schnee liegen, damit können wir hier gar nicht umgehenLiebe Vroni,
Mensch - sieht das schon grün & gut aus bei Dir! Und das trotz hohem Norden...Toll.

Da wird’s Zeit, stell uns die Lütten mal vor, wenn du dazu kommstViel Erfolg weiterhin.Bei mir schauen die Ersten aus der Erde - muß unbedingt bald mal meinen Faden beginnen, sonst sind die Kinder groß, bevor Ihr sie seht...
![]()

Es ist schon ein bisschen bescheuert, aber heute habe ich hier die ersten Knospen entdeckt 

Und auch ein zweiter Samen ist noch gekeimt, nach etwa 6 Wochen auf Zewa.Gestern schaue ich rein und da ist doch tatsächlich nach über 5 Wochen noch eines von den drei Körnern gekeimt![]()

Ich habe gesehen, dass @chaotle80 davon Samen aus dem Wanderpaket genommen hat, ich hoffe, bei dir keimen sie gut![]()
Ein paar Wochen später fallen die Trinidad Perfume noch immer mit ihren hellen Neuaustrieben auf.Dieses ist eine Trinidad Perfume.
Davon sind bisher 7 am Start, alle haben auffällig helle erste Blattpaare.
[…]
Hat das schon jemand bei der Sorte beobachtet?
![]()