Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Entschuldigt, ich muss hier korrigieren, das ist die Peppapeach StripeyHeute die letzte in der Runde ist (wieder vermutlich) die Tigerball Yellow Striped.
![]()

. Die kommen vor dem Haus mit praller Sonne aber wirklich gut klar. Das raus Pflanzen ist bei den Temperaturen das größte Problem. Da fehlt es dann halt noch an Wurzeln und die Pflanzen bekommen Probleme. Wenn die erst mal ausreichend Wurzeln gebildet haben und ausreichend Wasser vorhanden ist, sollte es keine Probleme mehr geben. Ich. In gespannt, wie sie sich machen.Die kommen vor dem Haus mit praller Sonne aber wirklich gut klar.

. Dieses Jahr empfinde ich aber trotzdem als echt schwierig. Bei mir gab es nur "zu kalt zum pflanzen" oder "zu heiß zum pfanzen"
. Dazwischen gab es irgendwie gar nichts. Eine richtige Chance sich irgendwie einzugewöhnen hatten meine Pflanzen leider gar nicht. Die haben gleich den Knüppel auf den Kopf bekommen und einigen sieht man das leider auch an. Die Roccotos machen da eigentlich aber am wenigsten Probleme. Die ersten 2 haben sogar mal ein bisschen Frost abbekommen und sehen echt gut aus
. Die anderen beiden haben gleich Hitze bekommen und machen sich auch richtig gut . Das scheint sowas wie Unkraut zu sein 
.Na dann bin ich doch ganz zuversichtlichInsgesamt finde ich sowieso das man sich über vieles zuviel Gedanken macht. In der Natur ist auch nicht alles perfekt und trotzdem klappt es irgendwie. Dieses Jahr empfinde ich aber trotzdem als echt schwierig. Bei mir gab es nur "zu kalt zum pflanzen" oder "zu heiß zum pfanzen"
. Dazwischen gab es irgendwie gar nichts. Eine richtige Chance sich irgendwie einzugewöhnen hatten meine Pflanzen leider gar nicht. Die haben gleich den Knüppel auf den Kopf bekommen und einigen sieht man das leider auch an. Die Roccotos machen da eigentlich aber am wenigsten Probleme. Die ersten 2 haben sogar mal ein bisschen Frost abbekommen und sehen echt gut aus
. Die anderen beiden haben gleich Hitze bekommen und machen sich auch richtig gut . Das scheint sowas wie Unkraut zu sein
.
Schönen Gruß
Thorsten