-Wacken-Treffen- Metal-Fans aufgepasst...

Kimo

Jalapenogenießer
Beiträge
102
.. Wacken steht vor der Tür!
Wie schon vor einigen Monaten angesprochen, ich fahre dieses Jahr nach Wacken.
Wer noch?
UND..besteht Lust auf ein Wacken-Chili-Treffen?
Was mich ja noch so interessiert, welche Bands werdet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Wodrauf freut ihr euch am meisten?
Also ich freue miche rstmal auf eine Antwort von eucht,
Liebe Grüße, Antonia
 
RE: Metal-Fans aufgepasst...

Ja, noch ganze 32 Tage warten! Kanns kaum noch abwarten!

So ein kleines Treffen dort würde ich prima finden!

Hier mal die wichtigsten Bands die ich sehen will:

Fiddlers Green
Mötley Crüe
Iron Maiden
Die Apokalyptischen Reiter
Arch Enemy
Equilibrium
Slayer
Crucified Barbara
Stratovarius
Edguy
W.A.S.P.

sind zwar noch viele andere, aber erstens kann man ja nicht alles sehen und zweitens ergibt sich das meist wenn man da ist, doch ganz anders!:D
 
RE: Metal-Fans aufgepasst...

Ja cool. schonmal der erste, der Lust hat, dras freut mich.
HAHA jaaa das kenne ich...man nimmt sich so ciel vor, guckt ob das zeitlich alles so hinhaut aber dann, naja...sitzt man doch vorm Zelt und bechert ;)

Also mein "Muss unbedingst"-Bands sind:

Arch Enemy
Die Apokalyptischen Reiter
Grave Digger
Red Hot Chili Pipers.. die sind bestimmt lustig ^^
Stratovarius
Týr
Und der Rest wird sich so ergeben wie es in den "Plan" passt :D

Liebe Grüße, Antonia
ps: noch ne Frage...wann fahrt ihr hin? Mittwoch oder erst Donnerstag oder sogar schon Dienstag oder noch früher?
 
RE: Metal-Fans aufgepasst...

Wir fahren Dienstag abends/nachts los!
Wollen mal versuchen einen ruhigen Platz, bischen weiter vorne zu ergattern!
Die letzten beide male waren wir auf hinteres U und Y, da wir Mittwoch Vormittags losgefuhren sind!


Achja im meiner Band Auswahl darf W.A.S.P natürlich nicht fehlen!
 
RE: Metal-Fans aufgepasst...

Wie weit habt ihr es denn?
Ich werde mit meiner Schwester Mittwoch morgen/vormittag losfahren da wir es nicht so weit haben, außer es ist wieder fürchterlicher Stau. Wir waren meistens auf C und D.
 
RE: Metal-Fans aufgepasst...

Wir wohnen ja nicht so weit weg, der Routenplaner sagt 93km!

Mit kleinem Essensstop und Gemütlichkeit, denke ich mal 2Std. fahrt hin!
Zurück dauert natürlich sehr viel länger, wegen dem üblichen Stau!

Also auf C will ich nicht unbedingt wohnen, zumindest an den Hauptwegen nicht!
Brauche auch mal ein wenig Ruhe zwischendurch!
 
RE: Metal-Fans aufgepasst...

An den hauptwegen habe ich auch noch nie gewohnt, muss ich auch nicht haben..obwohl..da gibts gut was zum gucken ^^..aber ne ne lieber etwas Ruhe. Hm joa so ungefähr ist es bei uns auch von der entfernung her. Brauchen bei guter Verkehrslage so ca 1 1/2-2 Stunden.
Zu wie vielt fahrt ihr?
 
RE: Metal-Fans aufgepasst...

Wir fahren zu viert.
Sind auch alles Chili Liebhaber! :devilish:
 
RE: Metal-Fans aufgepasst...

Sehr cool. sehr cool. Ich werd vorraussichtlich leider nur mit meiner Schwester fahren, die ich auch mit meinem Chili-Wahn angesteckt habe ;). Zu mehreren ist es doch noch immer um einiges lustiger. 2007 waren wa zu 10. das war total schön :)
 
Ach kann doch auch zu zweit sehr Lustig sein! Sind ja auch so sehr viele Leute um einen herum!

Hoffentlich ist das Wetter bis dahin etwas kühler! Bin hier gerade am kaputt gehen!
 
hmm ja ich hoffe auch auf kühleres wetter. aber kein schlechtes wetter bitte, wenns regnet, dann dachts bitte damits tagsüber net so staubig ist :D
 
Ne Regen will ich nicht, lieber Staub als immer nur Wacken Schlamm! :devilish:

Ich will auch mal zwischen den Band mich auf den Boden setzen können, und nicht immer nur Matsch, Matsch und nochmal Matsch!
 
na neee kein matsch aber halt auch nicht staubstrocken...perfeckt halt XD
 
Hallo,

ähh ja, ich bin auch da... sogar zusammen mit dem Habbi Metal aka Christian...

Bands: Muss: Crue / Maiden / Reiter
Kann: Boss Hoss / Tarka Turunen / Equilibrium / Slayer / WASP / Stratovarius / Edguy / Soulfly / UDO

Naja den Mittwoch nimmt man halt so mit. Und ich bin mal gespannt wie es wird Dienstag Nacht anzureisen!

Jan
 
Zurück
Oben Unten