-Wacken-Treffen- Metal-Fans aufgepasst...

Bin auch dabei
Muß Mötley Crüe wegen Tommy Lee
Maiden die Helden meiner Jugend
Alice Cooper die Show ist einfach nur Geil
und Edguy der Tobi Rockt einfach
ich schau das ich nähe Gribohm / Mühlerweg mein Zelt auf stelle da sind die Dixis immer schön sauber :)
Jetzt brauch ich nur noch einen Pfleger für meine Plantage ;)
LG Glumbi
 
Hey schön das es dich auch noch gibt! :)

Lange nichts mehr von dir gelesen! Urlaub?
 
In einer Woche ist Aufbruch, ich muss nach Wacken!

Dann ist eine Woche Fast-Food total, endlich wieder Buritos!

Musste ich mal los werden, kann es kaum noch abwarten, nächsten Dienstag los zu fahren.....! Werde noch irre......

Naja, Samstag noch erstmal guten 70er Rock hören mit Gagi, das beruhigt hoffentlich etwas!
Falls ein Hamburger oder aus den Randregionen dies liest und auf klassischen Glamrock Lust hat
Headbangers Ballroom -Reeperbahn spielt die weltbekannte Band "Papa Rockt", die sind wirklich gut, zwar cover aber gut!

Die Sache wegen Glasflachenverbot wurde ja auch zumindest für die im Auto mitgebrachten, zurückgenommen bzw. korrigiert! Puh!
 
Wollte mich ja eigentlich auch mal vorstellen - lese schon eine Weile mit.

Und jetzt laufen hier auf einmal die Fäden zusammen, verrückt.

Jedenfalls werde ich dieses Jahr auch wieder in Wacken am Start sein. Wir werden mit dem Metal Train anreisen und sind Mittwoch morgen vor Ort. Bin dann wahrscheinlich auf dem Auto freien Campingplatz direkt neben dem Festivalgelände.
 
Dann mal herzlich willkommen hier!

Kannst dich ja hier mal vorstellen, ist dann immer ein wenig persönlicher, wenn man ungefähr eine Ahnung hat wer einem gerade schreibt!
 
Jedenfalls freue ich mich wie verrückt auf Wacken, zumal es dieses Jahr mein leider einziger Festivalbesuch bleibt.
Jetzt gilt es wieder kurz vor knapp noch etwas an der Kutte zu nähen aber wahrscheinlich wird sie wieder nicht fertig. Ist sie eigentlich nie.
 
Zweimal schlafen und dann hoch die Tassen! :whistling: :p

-Auch wenn mir heute überhaupt nicht nach Schnaps ist! :whistling: :cool:
So langsam werde ich jetzt erst wieder richtig lebendig!
 
So die Satteltaschen sind dran mach mich dann morgen:cool: auf den Weg oder übermorgen:huh:.
Ach ja Habbi mein Handy ist defekt werd also meine Tochter enteignen:blush: neue nummer gibts dann als PN.
Bis bald Glumbi :devilish:
 
Dieses Jahr gibts ja teilweise das Glasflaschenverbot. Zumindest unser bisheriger Modus der Bierbeschaffung ist damit durchkreuzt. Zum Edeka laufen und Kästen schleppen geht nicht mehr.
Im Auto mitbringen scheint aber weiterhin ok zu sein.
 
2 mal werde ich noch wach, heissa dann ist wacken tag *sum* muhhaaaat bald gehts los...4 tage im jahr einfach nur die sau rauslassen. ich freu mich, schubidubuu :D. Caveman, haste auch interesse an einem treffen oder hab ich das einfach nur überlesen. Nummern hast du evtl dann ja schon ausgetauscht oder?
oh jeh, ich freu mich wie nen kleines kind auf weihnachten, ostern und gebubu zusammen, XD
METAL WILL NEVER DIE!
 
öhm nummern tauschen, ich weiß von nix. hätte aber nichts gegen ein zwei gemeinsame bierchen einzuwenden. vielleicht mittwochs am biergarten oder so ähnlich.

am ende müsste man sich doch zusammen telefonieren.
 
tataa...neue entscheidung...0mal schlafen dann ist wacken. meine schwester und ich fahren heute abend schon los. also habbi, wir hätten dann heute abend scho zeit fürn gemeinsames bierchen. lg antonia
 
Wann gedenkt ihr anzukommen?

Sitze hier wie auf Kohlen!
...Sachen sind gepackt, um 19.00 treffen mit den anderen, dann noch ein wenig Auto packen, einkaufen, wieder packen und dann gehts los, dass wir so gegen 0.00h da sind!

Die 10€ Campgebühr wollen wir sparen, von 40€ bekommt man ja schon einige Bier!
 
Zurück
Oben Unten