-Wacken-Treffen- Metal-Fans aufgepasst...

Habbi Metal schrieb:
Wann gedenkt ihr anzukommen?

Sitze hier wie auf Kohlen!
...Sachen sind gepackt, um 19.00 treffen mit den anderen

geht mir genau so. bei uns gehts heute nacht um 0018 ab Mainz-Bischofsheim mit dem Metal Train los. Sind Mittwoch morgen auf dem Gelände.

Bin am überlegen, ob ich noch den letzten patch auf die kutte nähen soll. hab aber so gar keinen bock. hab die letzten tage noch einiges genäht und der patch ist mit klebstoff hinten drauf, da näht es sich so schlecht durch...
 
also auto ist gepackt, frisch geduscht sind wir. nun essen wir noch so gegen 19uhr abendbrot mit unserer mutti, dann tanken gehen und ab auf die autobahn. keine ahnung wann wir dann so ankommen. brauchen ca 1 1/2 bis 2 stunden bei gutem verkehr. also ich schätze mal so gegen 22uhr/23uhr ca. joa ich werd mich einfach bei dir melden habbi wenn wir angekommen sind und durchgeben auf welchem zeltplatz wir sind. evtl is es ja nen geiler und wir können platz für euch mit freihalten, was hälste davon?
 
So Wacken ist verstrichen und ich fand es wieder Klasse! :devilish:
(Kann ich jetzt endlich schreiben nach etwas Erholung)

Leider hat das mit dem Treffen nicht alles so gut hingehauen wie gedacht, aber man muss ja flexibel sein! (Mistige Handy Verbindungen & böse Getränkezunahme meinerseits)

Hätte auch gerne etwas mehr mit euch gequatscht, aber das Gehirn war doch meist etwas "verklebt" :D

Dank dir Antonia nochmal für das Schildgesitze mit Konfetti und natürlich auch für die Samen die hoffentlich nächstes Jahr fette Beute versprechen!
Und nächstes Wacken laufe ich auch nicht 3x mal an dir und deiner Schwester vorbei! -Versprochen!

Und Glumbi dich seh ich ja am Samstag beim Hamburg Treff wieder!
Der Senf war irre lecker, den hab ich mir gemerkt und ist für die nächste Bestellung vorgemerkt!
Und für die Hotsauce kann ich dich killen!
War übelstes Sodbrennen, und Bier hat keinen Spaß mehr gemacht, aber was muss das muss und es muss weiter gehen!! :D

Also hoffe es sind alle wieder halbwegs fit angekommen und es war wirklich klasse mal ein paar Gesichter hier aus dem Forum kennen zu lernen!
 
Habbi Metal schrieb:
Und für die Hotsauce kann ich dich killen!
War übelstes Sodbrennen, und Bier hat keinen Spaß mehr gemacht, aber was muss das muss und es muss weiter gehen!! :D

Denke mal, das war die gleiche Hotsauce, die Glumbi mir mal Anfang des Jahres serviert hat. Wenn ja, die ist echt übel, habe anschließend Schnee von der Wiese gefuttert. :crying: :whistling:
 
Ich denke ja, hatte nur 1-2 Tropfen aufm Toast, war schon sehr scharf, aber das Sodbrennen die Nacht war übel!:devilish:

Ist natürlich immer schwer zu sagen woher so ein Sodbrennen kommt auf Wacken, aber die war schon sehr Extrakt/Essig lastig vom Geschmack!

P.S. Herbi: Falls wir uns mal treffen, den Schnaps von dir probiere ich nicht! ;)
 
schade, dass sich bei mir niemand gemeldet hat. aber meinen spaß hatte ich trotzdem. war ein ziemlich gelungenes fest.
dummerweise quittiert es mein körper erstmal mit krankheit...
 
Soo ich lass mich dann auch mal zu Wort kommen. Sorry Caveman aber mein Gehirn war wirklich verklebt dieses Jahr, wie Habbi bestätigen kann. Ohje, was habe ich nur für einen Eindruck hinterlassen. Der Freitag Vormittag war echt schlimm aber Wacken war absolut geil!!!! Ich hatte sher großen Spaß.
Bitte bitte Christian, das hat auch großen Spaß gemacht die Leute mit Konfetti zu bewerfen :D Wie geht es deiner Chili die du mit hattest? Und ja, vielen lieben dank für die Samen. Habe sie gleich in meine Samenbank eingereiht und auch schon welche der Bine abgegeben :) Die hat sich sehr gefreut!

Also...nächstes Jahr wieder?

LG Antonia
 
Die Chili lebt! ..... Glaube ich!?

Nene, der gehts gut, sieht zwar gut gerupft aus nachdem man Nachts immer drauf getreten ist und auch mal das eine oder andere Grillrost auf ihr lag, aber es sind noch ein paar wenige Blätter dran! :D

Und die Früchte werden rot......kann natürlich auch eine panische Notreife sein!:devilish:

Ja Wacken war wieder ein riesen Spaß, das Chaos was noch bei uns am Samstag entstanden ist, darf man niemend erzählen!
(Hier liest doch sicher keiner mit, oder?)

Klar nächstes Jahr ist Pflicht:

Blind Guardian
 
Hi bin auch wieder On:D
Wacken war toll! Ostsee auch hat viel Spaß in HH Danke an den Chef-Imker.
LG Glumbi
P.S: Habbis neue lieblings Hot Sauce Blair`s Sudden Death mit Ginseng :devilish:
 
ja nee is klar xD da solltest mal die mitglieder ausm verein sehen, die gehen teilweise richtig ab ^^
da bin ich ja klein und bescheiden :D
trotzdem würd ich gerne wissen, warum ihr so fix am sonntag morgen weg wart! ich stand um ca. elf uhr mit frischem kaffee aufer matte und kein schwein da :D hab ich den kaffee selber gesoffen...
 
Ich hatte dir ja bereits geschrieben, wollte nicht ins Vattenfall Cyclasics Chaos kommen,
war aber mit meinem 7.00 spontan Aufbruch leider auch schon zu spät dran!
Und musste einen riesen Umweg in kauf nehmen. (Strafe muss sein, wenn man schon nicht auf den Kaffee wartet)
 
Zurück
Oben Unten