\\ Wanderpaket 2013 // - closed -

RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Bitte Liste prüfen - Versandregeln editiert

Gestern ist leider auch nichts angekommen... aber heute ist ja auch noch ein Tag :)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Bitte Liste prüfen - Versandregeln editiert

Hm, komisch... aber der Post trau ich alles zu :)

Ich schick dir mal die Sendungsnummer, hab gerade geschaut, da steht als Status " Sendung wird zugestellt "
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Micha81 wurde nacheditiert, gab berechtigte Gründe für die verspäetete PLZ... Teilnehmer davor und danach bitte nochmal anschauen ( netkiller, chili olli )

LG

NK
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Alles bestens, das Paeckchen ist von Benztown am Rand der schwaebischen Alb angekommen :)

Ich werde das Material morgen sichten und versuchen gleich am Montag, spaetestens Dienstag weiterzuschicken...
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

sonissichili schrieb:
Micha81 wurde nacheditiert, gab berechtigte Gründe für die verspäetete PLZ... Teilnehmer davor und danach bitte nochmal anschauen ( netkiller, chili olli )

LG

NK

Von meiner Seite aus kein Thema ... da muss MrchiliFan Bescheid wissen. Seine Adresse habe ich schon. Er braucht dann aber die von Micha81 :)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Ja stimmt nicht Chilli Olli sondern ich müsste die Adresse von micha81 bekommen ;)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Hm, da hab ich wohl was verdreht, aber nun is ja alles klar :)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

sonissichili schrieb:
Micha81 wurde nacheditiert, gab berechtigte Gründe für die verspäetete PLZ... Teilnehmer davor und danach bitte nochmal anschauen ( netkiller, chili olli )

LG

NK


Alles klar, dann weiß ich bescheid :)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

So, ich habe das Material gesichtet - war gar nicht so einfach bei der Menge! :w00t: Unglaublich... die meisten Namen sagen mir ja (noch) gar nichts. Und da ich noch nichts aus einer eigenen Samenbank beisteuern konnte, war ich extrem bescheiden was das Herausnehmen anbetrifft :whistling:

Sodele, da ich berufstaetig bin, wird meine Frau das Paeckchen heute mittag auf die Post bringen und mit 4 Euro frankiert per Einschreiben an justlife weitersenden :)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Wow, soooo eine Vielfalt!!!

Der Brief ist gut bei mir angekommen. Werde gleich stöbern und morgen den Brief weiter auf die Reise schicken!
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Huhu, gibt's hier wirklich keine Chance mehr mitzumachen? Steuere gerne auch noch ein paar Samen bei.
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Hallo deemer,

tut mir sehr Leid, aber für dieses Jahr besteht zumindest bei diesem Paket keine Chance mehr, da der Umaluf schon mehr als 4 Monate in Anspruch nehmen wird - aber für das wird sicher nicht das letzte Paket gewesen sein :)

LG

NK
 
Zurück
Oben Unten