\\ Wanderpaket 2013 // - closed -

RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Kann dich schon verstehen, ;)
90% der Chilis die im Paket enthalten ist habe ich selber.
Bringt mir also auch nicht allzu viel.
Aber es geht mir auch eher um den fun.
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Ja, die meisten Sorten hab ich auch. Vielleicht werde ich das Päckchen ein wenig pimpen mit etwas anderem als den enthaltenen Varianten...
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Ich geb vielleicht noch ein paar Trinidad S. M. -Samen hinein wenn ichs bekomme ;). Ich habe auch schon viele Samen die in diesem Paket drinnen sind aber ist ja nicht so schlimm ;)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Hi.

Heute war es dann soweit. Der riesengroße "Brief" lag auf den Tisch, natürlich konnte ich nicht widerstehen und breitete mal alle Samen die drinnen waren auf den Tisch aus. Unfassbar viele Samen die da drinnen sind !!!
bin wirklich sehr begeistert was da alles drinnen ist - obwohl ich auch schon so einiges habe. Hab mir dann natürlich schon das herausgenommen, dass ich mir schon vorgemerkt habe, werde aber auch schauen was sonst noch alles drinnen ist was ich gebrauchen könnnte ;)

Werde dann wenn ich von mir was dazugebe das Wanderpaket ein wenig mit besonderen Sorten aufpäppeln :)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Hallo,

kann man noch irgendwie an dem Wanderpaket 2013 teilnehmen?

LG Doreen
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Hallo, das geht für dieses Paket organisatorisch leider nicht mehr, allerdings wird es sicher für nächstes Jahr wieder eins geben. :)

LG

NK
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Schade. Aber Fragen kostet nichts trotzdem DANKE :)
Bin NEU und habe das erste Jahr Chili,eine Sibirische Hauspaprika (Eigenzucht) und eine Peperoni (Gekauft).

LG Doreen
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.. hier findest du genug gleichgesinnte und Verrückte - und deine Fragen werden auch alle beantwortet. Schau dich einfach etwas um :)

Ich verspreche dir schon jetzt, das es nicht bei den 2 Sorten bleiben wird - falls du dein Saatgutbestand für die nächste Saison etwas aufbessern willst, kann ich dir empfehlen mal bei semillas.com vorbeizusehen oder hier im richtigen Unterforum ganz nett fragen. Es gibt auch ein Unterforum, speziel für uns " Erstsaisonlinge", da findest du viele Tipps und Anregungen :D Nur keine Scheu

LG

NK
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

BTW, das Paket müsste entweder noch bei Benno sein, oder bei givenhall oder auf dem Weg nach Berlin zum Snowchen
 
Zurück
Oben Unten