\\ Wanderpaket 2013 // - closed -

RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Es ist auf dem Weg zu givenhall aver normalerweise müsste er es schob haben :/
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Ich finde , das man sich ruhig mal eben hier beim Empfang und
beim Versenden des Paketes melden könnte .

Z.b. :

Paket ist heute angekommen ....

oder

Paket ist zum user "xy" heute Mittag abgeschickt worden...

Soll kein angriff sein ...nur wie man es besser machen könnte ...
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

givenhall schrieb:
(...) dass das Paket noch vor dem 24. bei mir ankommt, denn dann begib ich mich für 5 Tage auf Maturareise (...)

Keine Panik. Givenhall hat ja angekündigt, dass es eine kleine Verzögerung geben kann.
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Sorry Leute für die Verzögerung :undecided:
Es ging sich leider nicht anders aus, da ich wie angekündigt letzte Woche auf Maturareise war - das Paket (und was für eines :w00t: ) ist aber heil bei mir angekommen :thumbup:
Ich werde mich jetzt dranmachen das Paket zu untersuchen und natürlich noch etwas beizusteuern, danach geht es wieder weiter nach Deutschland zu Snowchen :)

Grüße!
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Super, hattest ja auhc gesagt das evtl. etwas dauert. Snowchen, bitte kurz posten wenn es bei dir ist, dann wissen wir das es in D angekommen ist :)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

Soo, das Paket darf seine Runden wieder in Deutschland drehen und ist auf dem Weg zu Snowchen :)
Waren nicht nur ein paar interessante Chili-Sorten dabei, sondern auch andere Spezialitäten wie Maracuja oder Tabak - hat mir riesen Spaß gemacht das Paket durchzuwühlen :)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

So Paket ist gestern angekommen,

Ich werde es am Mittwoch weiterschicken (meine Mama ist heute zu besuch und sponsert noch ein paar div. Samen)

nur zu Info :)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

sonissichili schrieb:
Super.. wehe jemand raubt den ganzen Tabak :hammer:

Hallole,
Da kannst du dir erst sicher sein wenn das Paket bei mir als Letztem gelandet ist und der Tabak noch drin ist! Ich will nämlich keinen Tabak haben.

karlinche
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // Los geht`s !

So Paket durchgewühlt, alles leergeräumt, vorallem der Tabak war sehr interessant. Nein Spaß beiseite. Habe einiges tolle gefunden und auch einiges dazugetan. Werde jetzt noch mein Tomatensamen durchforsten und noch die ein oder andere Tomate dazupacken. Spätestens Morgen früh gehts dann zur Post. Jedenfals an allen vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten