Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sodele ... kam heute morgen schon an und da ich heute den ganzen Tag Zeit hatte geht es jetzt auch schon wieder weiter - wird aber wohl morgen erst aus der Filiale raus gehen. Vielen Dank für die tolle Auswahl und die Organisation. :clapping:
Sieht so aus als hätte ich mal einen Grund mich auf das ENDE des Wochenende und den ANFANG der Woche zu freuen :blink::blink: Kommt auch nicht so oft vor
der briefkasten war voll ......................................................................................................................................................................es ist daaaaaaaaaaaaaaa mal rein schauen tauschen und morgen geht es weiter
lg micha 81
Warum geht das Paket nicht noch länger um, damit mehr Leute mitmachen können
Ich hätte 5+ Sorten, die ich beisteuern könnte und habe natürlich Lust auf neue Samen ^^
Das Paket müsste ja Ende Sep. durch sein.
Da sind doch noch 3 Monate Spielraum?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.