\\ Wanderpaket 2013 // - closed -

:clap: Ich freue mich so das wir das bislang so toll über die Bühne gebracht haben .- vielen Dank an euch alle !
 
Ich hab mir ein paar interessante Samen raus geholt und nochmal anderes Interessantes mit
rein gepackt. :)

Wie versprochen ist das Paket gestern zur Post und sollte bald bei al_ja ankommen.

Vielen Dank für das tolle Paket an alle :clapping:
 
Doch gestern aber da meine frau es mir nicht gesagt hat und ich erst eben nach hause gekommeb bin hab ich noch nicht geschrieben gucke es gleich nach und morgen früh gehts weiter
 
Umschlag ist bei mir angekommen :)
Feine Sachen darin sind... ich werd den Umschlag so schnell wie möglich wieder rausschicken, damit die restlichen Gärtner auch ihre Beute abgraben können :)

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten