\\ Wanderpaket 2013 // - closed -

RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Ich möchte auch mitmachen
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

aseg24 schrieb:
Würde auch gerne mitmachen. Habe zwar noch keine 50 Beiträge. (Vieleicht schaffe ich es ja noch bis zum Start des Paketes.) Würde mich aber riesig freuen mitmachen zu dürfen. Vieleicht zählt ja auch ein klein wenig die Anmelde dauer hier im Forum.

Für mich gilt dasselbe... :rolleyes: Wär toll wenns klappt, wenn nicht is auch nicht tragisch, dann eben im nächsten Jahr ;)
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Was darf denn alles in das Paket? für Chilis ist es eigentlich ja schon zu spät?

Michel
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Ich waere auch gerne mit dabei...
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Sodele, erstnmal vielen Dank für eure An- und Rückmeldungen.

Nun eines nach dem anderen:

Germon schrieb:
@ Adressaustausch
Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber um eine nach PLZ sortierte Liste (bringt das was bzgl. der Versandgeschwindigkeit?) zu bekommen, muss doch eh jeder sonisschilli seine Adresse schicken, oder?

Da hast du Recht, bzw werde ich alle bitten, mir eine PM mit der PLZ zu schicken, damit ich die Sortierung machen kann - Austausch der Adressen dann immer zwischen Versender und Nachfolger anhand der sortierten Liste.


nexx schrieb:
Würde auch gerne mitmachen!
Hab ich eigentlich schon 50 beiträge?, wenn nicht hab ich sie bald :)
Komme auch aus AT
Lg nexx

Habe dich mal in Klammern aufgenommen, wenn ich jetzt 10 Beiträge mit nur einem Wort finde zählt das nicht :)

chilidrops schrieb:
Aber ich denke mal es ist dann für Sonissichili weniger Aufwand,wenn die Adressen per PN untereinander weitergegeben werden.

Wohl wahr :) - daher Austausch direkt, wurde editiert.


tyler schrieb:
Sofern die User ihren Wohnort im Profil angegeben haben, steht dieser doch oben rechts bei jedem Beitrag, bzw. im Profil des Teilnehmers ;)

Leider nicht bei jedem, daher meine Bitte, das ihr mir alle eure PLZ per PN schickt :)

chililady schrieb:
Ein Servus aus Wien,
ich würde auch gerne mitmachen, wie wäre es, wenn wir auch Paprikas dazunehmen ?
Liebe Grüße
Nicole

Grundsätzlich spricht nix dagegen, wenn du auch ein paar Paprika Samen reintust, allerdings ist das Paket natürlich vorrangig ein Chili - Samen - Paket

Maulaff schrieb:
Für mich gilt daselbe... :rolleyes: Wär toll wenns klappt, wenn nicht is auch nicht tragisch, dann eben im nächsten Jahr ;)

Habe dich ebenfalls mal in Klammern aufgenommen.

ziemlichchili schrieb:
Was darf denn alles in das Paket? für Chilis ist es eigentlich ja schon zu spät?
Michel

Ins Paket darf alles, woraus mal Chili`s wachsen - es sollte nur aus Samen bestehen. Wenn du Tomaten, Paprika etc reintun willst, dann spricht nix dagagen, aber bitte in Maßen und dementsprechend kennzeichnen. Die Umlaufzeit mit eingerechnet, ist es natürlich für dieses Jahr zu spät, allerdings wird das sicher nicht unsere letzte Saison sein :)

So, jetzt nochmal die offizielle Bitte an euch alle, schickt mir eine PM mit eurer PLZ, dann werde ich die Sortierung machen, der Austausch der Adressen erfolgt dann anhand der sortierten Liste zwischen Versender und Nachfolger

LG

Nick
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Ich würde auch gerne mitmachen. Hoffe ich bin noch nicht zu spät.
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Ich wäre auch gern dabei...
Hab Dir grad ne PM geschickt.

Hoffentlich nicht zu spät.... :crying:
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Hallo

Was bedeutet die klammer bei meinem namen, bin ich dabei?
Soll ich dir meine plz schicken
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Ah wer genau liest weiß warum^^
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Lese grad, dass ich dabei bin... Geil!!!
 
RE: \\ Wanderpaket 2013 Neu // - Anmeldung bis 31.03.2013

Klar, hier gehts fix wie beim Berliner Flughafen :D

Wenn die 40 vorher voll sind und alle PLZ sind da, gehts auch vorher schon los....
 
Zurück
Oben Unten