Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aseg24 schrieb:Würde auch gerne mitmachen. Habe zwar noch keine 50 Beiträge. (Vieleicht schaffe ich es ja noch bis zum Start des Paketes.) Würde mich aber riesig freuen mitmachen zu dürfen. Vieleicht zählt ja auch ein klein wenig die Anmelde dauer hier im Forum.
Germon schrieb:@ Adressaustausch
Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber um eine nach PLZ sortierte Liste (bringt das was bzgl. der Versandgeschwindigkeit?) zu bekommen, muss doch eh jeder sonisschilli seine Adresse schicken, oder?
nexx schrieb:Würde auch gerne mitmachen!
Hab ich eigentlich schon 50 beiträge?, wenn nicht hab ich sie bald
Komme auch aus AT
Lg nexx
chilidrops schrieb:Aber ich denke mal es ist dann für Sonissichili weniger Aufwand,wenn die Adressen per PN untereinander weitergegeben werden.
tyler schrieb:Sofern die User ihren Wohnort im Profil angegeben haben, steht dieser doch oben rechts bei jedem Beitrag, bzw. im Profil des Teilnehmers
chililady schrieb:Ein Servus aus Wien,
ich würde auch gerne mitmachen, wie wäre es, wenn wir auch Paprikas dazunehmen ?
Liebe Grüße
Nicole
Maulaff schrieb:Für mich gilt daselbe... Wär toll wenns klappt, wenn nicht is auch nicht tragisch, dann eben im nächsten Jahr
ziemlichchili schrieb:Was darf denn alles in das Paket? für Chilis ist es eigentlich ja schon zu spät?
Michel
nexx schrieb:Ah wer genau liest weiß warum^^