// Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Paket ist unterwegs

Hallo,
Paket ist heute angekommen und schon durchstöbert.
Geht morgen wieder auf die Reise.
Viel Spass damit!
Michael
 
Wie nahe doch "gut" und "schlecht" manchmal beieinander liegen...

Gut ist, daß das Paket heute hier angekommen ist... Schlecht ist, daß das ausgerechnet in der einen Stunde passiert ist, die ich heute ausser Haus war... Gut ist, daß ein Nachbar das Paket für mich angenommen hat... Schlecht ist, daß aber dieser Nachbar jetzt nicht zu Hause ist und ich somit trotzdem noch nicht an das Paket komme...

Aaaargh - es liegt quasi nur ein paar Meter von mir entfernt!!! :noidea:
 
Soooo - endlich habe ich es.... :w00t:

Jetzt ne Nachtschicht Durchstöbern einlegen und dann geht es voraussichtlich morgen schon wieder auf die Reise....
 
Uiuiuiuiui - da hat man ja richtig zu tun, wenn man das gründlich sichtet.... :D

Habe nun etwas entnommen, natürlich auch wieder etwas rein getan und das Paket nun wieder auf Tour geschickt...

Danke an alle, die sich beteiligt haben und ein Extradanke an hannsemann, für die Extrabeilage... Hübsche Idee... ;)
 
VIELEN DANK!!!!
Jetzt bin ich doppelt gespannt... Sowas kannst Du doch nicht schreiben!:crying::huh::crying:
 
Geotob, ich weiß garnich was du hast, du bist doch der Nächste der das Packerl kriegt...
Ich muss noch viiiiiel länger warten - 15 sind noch vor mir. Und ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen:D

Liebe Grüße, Steffi
 
Zurück
Oben Unten