// Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Paket ist unterwegs

Wenn ich Glück habe landet es bei mir noch vier Leute vor mir und 16 Tage bis zum 24.12.
Es könnte aber auch bei Sille oder capsicum perversum eintrudeln

Zappel ich bin sooo neugierig ist mein 1. Tauschpaket.

LG und noch einen schönen 2. Advent
Enni
 
Ich nur mal wieder... Das Päckchen ist bereits gestern eingetroffen. Ich habs durchgeschaut und schicke es morgen wieder auf reisen. Toll wie das klappt und vor allem WIE VOLL DAS IST!!! Viele Sorten, schöne Sorten.
KLASSE!
 
Ein richtig großes Paket ist angekommen und wird morgen früh weitergeschickt.
(11.12.13 9:30 bei Post abgegeben, viel Spaß damit Taztelwurm)

Habe etwas Tomatensamen entnommen, danke aseg24!

Ich habe 11 Päckchen mit insgesamt 2000+ sortenreinen Samen hinzugefügt.

So damit habe ich hofendlich für genügend "goodwill" gesorgt, dass ich gefahrlos folgendes sagen kann:

Jungs, Mädels,
bitte gebt euch mehr Mühe beim Beschriften Eurer Samenspende!!
Sortenname, Jahrgang und ob der Samen sortenrein ist sollten die Mindestangaben sein!


Einige machen es vorbildlich :heart:, aber viel zu viele geben sich leider überhaupt keine Mühe. :nono:

Es kommt nicht darauf an ein Paket mit möglichst vielen Samen durch die Gegend zu schicken, sondern darauf dafür zu sorgen, dass es in der nächsten Saison möglichst viele glückliche Chilizüchter gibt. Das funktioniert umso besser, je besser der Samenentnehmer abschätzen kann, was er bekommt.
 
Allerdings,es ist nämlich schon bei der Post abgegeben worden:D
Und es ist ne Menge drin.Hatte ich nicht erwartet.Hannsemann die Überraschung ist eine schöne Idee.Hab meins dennoch drin gelassen.Also nicht wundern wenns hinterher nicht passt wegen dem abzählen.
 
Hallo zusammen :)

Das geht ja richtig fix mit dem Paket :D freue mich schon riesig auf das Samensichten.
Ich hoffe das Paket ist bis Donnerstag eingetrudelt, da habe ich nämlich frei und kann mich dann hingebungsvoll dem Paketinhalt widmen, mal schauen ob ich CP noch was übrig lasse ;)

Liebe Grüße an euch und noch einen schönen 3.Advent
 
Paket ist durchgearbeitet.
Feine Sachen dabei, vielen Dank an die vielen Spender! :w00t:

Morgen gehts ab zu phönix4. :blush:
 
Guten Morgen zusammen :)

Wollt nur schnell Bescheid geben das, das Paket heile bei mir angekommen ist :D
Muss jetzt leider zur Arbeit und kann noch nicht mal reinschauen :(

LG Enni
 
Zurück
Oben Unten