// Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Paket ist unterwegs

Das Paket ist soeben eingetroffen :) wow was eine Menge da ich gleich los muss zur Arbeit komme ich Morgen erst zum durchschauen, somit geht es dann Mittwoch wieder auf die Reise.
 
Wie ihr schon mitbekommen habt ist das Paket weiter auf die Reise gegangen und ich möchte mich bei allen bedanken die sich Mühe mit dem Paket gegeben haben und so viele tolle Sorten beisteuerten. :thumbup:

Kleiner Wermutstropfen:
Leider hat sich der ein oder andere nicht ganz so viel Arbeit gemacht oder brauchbare Sorten beigesteuert. Ich verstehe, dass es am Anfang schwer ist etwas beizutragen aber Gemüsepaprika, Spitzpaprika, Paprika Gelb, Paprika Rot usw. werden wohl die wenigstens gebrauchen können. ;)

Ach und für die Leckereien natürlich auch noch einen lieben Dank!! :drool:

Wünsche allen die noch kommen viel Spaß mit dem Paket und der gesamten Mannschaft eine erfolgreiche Saison 2014
 
Soooo Paket ist heute angekommen...
Und liegt schon wieder bei der Post und geht weiter nach Vicktom. ;)

Hab wieder was dazu getan und einzelne Tüten die drin lagen und mit Mix oder Paprika
beschriftet waren,
in nen grossen Beutel der mit undefinierbar beschrieben ist getan.
Da wahrscheinlich auch kaum einer was davon raus nimmt...
Und Kürbis und Tommys etc in nen Beutel der Sonstige Pflanzen heisst, damit das Paket wieder etwas übersichtlicher ist und nicht einzelne mini Tüten da rumfliegen.
Die grösseren Beutel natürlich so gelassen.

Echt super Sache.
Danke für die Samen und viel Spass den nächsten.
Auch schön das auch anderes als "nur" Chilis dabei sind.
 
Ich möchte mich auch nochmal bei den Vorgängern bedanken, war echt ein wow Erlebnis was ihr reingepackt hattet und es erfreut mich das es bisher so sauber durchlief. :)
 
Paket ist gestern angekommen, schaffe es aber leider nicht vor Samstag wieder zur Post zu bringen.
Bitte nicht steinigen oder so, ich beeile mich, versprochen ;)
 
Zurück
Oben Unten