// Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Paket ist unterwegs

RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Anmeldung Offen

das geht ja fix hier :clap:

karlinche, mach dir deswegen bitte weder Sorgen noch Stress. Wenn das hier etwas später auf die Reise geht is auch nicht schlimm, da diesmal nur 30 TN sollte es auch ab der 2. Oktoberwoche reichen :)
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Anmeldung Offen

@karlinche

Für das Problem von karlinche gibt es eine einfache Lösung.
Wenn es wirklich dazu kommt, dass das Paket erst während seines Urlaubs auskommen würde, dann geht das Paket gleich zu sonissichili und er wird übersprungen. sonissichili wird bestimmt etwas Zeit benötigen alles zu sortieren und aufzufüllen, bevor das Paket wieder auf Reisen geht.

Damit karlinche nicht traurig ist bekommt er dann als erstes das Paket und wir beginnen dieses Mal halt mit Postleitzahlbereich 0. So ist sichergestellt, das karlinche keinen Grund hat traurig zu sein und bestimmt dieser Änderung zustimmen wird.

Wenn die verbleibenden 12 nicht trödeln und im Interesse aller gleich das Paket sichten anstatt es erst einige Tage liegen zu lassen wird es aber bestimmt noch für karlinche reichen.
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Anmeldung Offen

Kommt Zeit kommt Rat - die Idee ansich ist ja nicht schlecht, allerdings werde ich erst wenn ich alle PLZ habe entscheiden können welche Versandrichtung die beste ist. Ferner möchte ich ungerne Issues aus dem anderen Wanderpakert in diersem hier besprechen :)

Ich hebe die Kriterien " vorraussichtlich " noch mal im ersten Beitrag hervor - ich kann verstehen das jetzt wieder große Vorfreude aufkommt, aber der Verlauf des Vorgängerpaketes sollte dadurch nicht beeinflusst werden. Wenn es 2 Wochen später losgeht freut man sich um so mehr ;)

LG

NK
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Anmeldung Offen

Wäre gerne dabei :blush:
In der Hoffnung noch ein freies Plätzchen zu erwischen :whistling:
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Anmeldung Offen

Also dabei möchte ich dieses Mal dann auch gerne mit machen - habe zwar im Großen und Ganzen meine Planung für 2014 schon fix, aber wer weiss, was man da noch so interessantes im Paket findet... :whistling:
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Anmeldung Offen

Ich würd auch gern mitmachen. Sofern noch ein Plätzchen frei ist. ;)
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Anmeldung Offen

Ich wäre diesmal auch gerne mit dabei... :)
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Anmeldung Offen

Dann trägst du mich bitte auch ein.:)
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Anmeldung Offen

Hallo zusammen

Da würde ich auch gerne mitmachen :D
Starttermin Oktober ist super, da haben wir hoffentlich alle unsere Chilis/Samen im trockenen.

Was ist ein "Jeopardybeutelchen" ???

LG Enni
 
Zurück
Oben Unten