// Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Paket ist unterwegs

So Jungs und Mädels! Paket ist nun kräftig von mir aufgefüllt mit diversen feinen Sächelchen und geht heute auf den Weg zu Karl. Sendungsnummer hat Karl per PN erhalten!
Kleiner Hinweis: Ich habe zwei Kleinigkeiten zum Probieren reingelegt.
Eins ist genau auf Stück abgezählt, dass jeder etwas bekommt.
Vom anderen hab ich etwas mehr drin.
Aber auch hier bitte rücksichtsvoll entnehmen, dass die Nachfolgenden auch noch Freude daran haben ;)

Viel Spass euch allen!
 
Ach Schei*** ich hätte auch so gerne mitgemacht, hätte ich dieses Forum früher entdeckt ! ;(

Naja hoffe ich kann die nächste Runde mitmachen , Würde mich rießig freuen ! :)
 
Jetzt geht´s looooos, jetzt geht´s looooos! :clap: :clap:

hannsemann schrieb:
Kleiner Hinweis: Ich habe zwei Kleinigkeiten zum Probieren reingelegt.

Oh mann - jetzt ist man ja NOCH gespannter auf das Paket... :w00t:


@Chilifan95

da wirst Du dann schnell sein müssen - die Plätze für diese Runde waren ziemlich fix belegt...
 
Hallole,
ES IST DAAAA!!!!! Der Paketbote hat's mir vor wenigen Minuten übergeben. Da morgen bei uns in Sachsen Feiertag ist hab darauf geachtet dass ich ab ca. 11:00h (da kommt der üblicherweise in unsere Ecke) zuhause bin und einen Termin am späten Vormittag auf heute nachmittag gelegt. Daher werde ich es wahrscheinlich auch nicht schaffen, den Paketinhalt noch heute "durchzuarbeiten". In dem Fall hab ich ja wegen "unseres" Feiertages bis Donnerstag Zeit.

Karl
 
Hallole an die Teilnehmer,
Melde gehorsamst:Isch bin fertsch!
Habe es doch noch geschafft, heute Nachmittag das dicke Paket um die Mittagszeit vom Paketboten anzunehmen, dann "durchzuarbeiten", meine Beigaben hinzuzufügen (gesammelt in einem separaten ZIP-Beutel) und auch noch rechtzeitig vor Schalterschluss wieder zum Postamt zu bringen.
PN mit Sendungsnummer an bambula, hannsemann und sonissichili ist bereits raus.

Wie sang schon unser seliger Rudi Carrell?
Lasst Euch überraschen..........!!!!!

Danke an die Organisatoren , an die Spender/-innen und natürlich an hannsemann für seine "Beigaben"!

Karl

PS: Würde mich am Liebsten gleich für's nächste Paket anmelden!
 
Paket ist heute angekommen. Schaffe es aber erst es am Freitag Abend/ Samstag früh zu versenden da meine Frau im KH mit Vorwehen liegt :(

Mfg
 
Das wird schon, drück Dir die Daumen. Dann hast Du ja bald noch mehr aufzuziehen als Chilibabys. :)
 
Zurück
Oben Unten