\\ Wanderpaket 2014/15 //

Hallo.

Habt vielen Dank für die Aufnahme.

Meine Adresse habe ich wie oben schon erwähnt an Krex gesendet und meinem Nachfolger um seine gebeten.

Grüße Denny
 
:thumbup: Sehr gut, Denny!

Generell werde ich keine Vorschriften machen, wer wann mit wem Adressen zu tauschen hat. Das sollte in Eigenregie stattfinden :)
 
Hoffen wir, dass das vorhergehende Paket jetzt zeitnah zum Abschluss kommt :)
Ich denke, alle hier warten schon auf die nächste Runde :)
 
Besteht Interesse an Wuschel Samen?
Ich hab hier im Moment hunderte Schoten und würde dann ein paar komplette Schoten getrocknet mit rein packen. Allerdings sollte sich dann jeder wirklich nur eine raus nehmen.
 
Hallo Thor-Sten,
Gloob würde, wenn er es erhalten hat, das Südpaket damit befüllen. Wir erhalten ja das Nordpaket und kämen nicht in den Genuss. Ich geh mal davon aus, da Wuschel eine vielbeschriebene Pflanze ist, das einige Samen auch im Nordpaket liegen. Ich hab auch keine Wuschelsamen, würde aber gerne 2015 ein bis zwei Pflanzen auf der Fensterbank stehen haben.
Viele Grüße
S P
 
Ihr könnt ja gloob auch so mal nett fragen, ob ihr paar Körner geschickt bekommt :)
Denke da werdet ihr euch einig :)
 
Besteht Interesse an Wuschel Samen?
Ich hab hier im Moment hunderte Schoten und würde dann ein paar komplette Schoten getrocknet mit rein packen. Allerdings sollte sich dann jeder wirklich nur eine raus nehmen.

Ja großes Interesse:whistling:
Sollte selbstverständlich sein das jeder nur eine Frucht nimmt
 
Hallo Hannsemann,

bis wann müsste ich denn die Samen zu dir schicken, damit du sie in beide Pakete packen kannst?
Im Moment würden sich ja glaube viele über die Samen freuen, die entweder das andere Paket bekommen, oder vor mir dran sin.
 
Wenn du die morgen weg bekommst wäre es klasse.
Ich hab das Süd Paket bei mir. Das Nord sollte eigentlich bis mitte nächster Woche bei mir sein.
Dann gehts auch direkt los :)
 
Wuschel für alle

Ich hab grad 50 Wuschel-Schoten eingepackt und zu Hannes geschickt. Post sollte morgen oder spätestens Übermorgen ankommen.

19974346cx.jpg


Wer Interesse daran hat, hier gibt es mehr davon: Original Wuschel 2014

Die Samen sind verhütet, da zu der Zeit keine andere Chili mehr geblüht hat.
Hab ich jetzt leider vergessen in den Umschlag mit rein zu schreiben. Musste schnell gehen, damit es heute noch weg geht.
 
Hallo und Danke für deine Spende Gloob,
jetzt sollte wohl jeder in den Genuss kommen ein Wuschel groß zu ziehen.
 
Zurück
Oben Unten