\\ Wanderpaket 2014/15 //

Ich glaube vom Geld her wirds egal sein ob ich das Paket jetzt nach DE oder CH schicke ;)
Aber irgendeine Adresse brauche ich bald ;)
 
Kurze Offtopic-Zwischenfrage:
Von wem waren denn die Sugar Rush Orange Samen (C.baccatum) aus dem Tauschpaket?
Hätte zu der Sorte gern noch ein paar Informationen, gerne auch per PN.
 
Nordpaket Sendungsnummer:

007623970034528

Danke für eure Mühe Leute, das Wanderpaket ist eine wirklich tolle Sache.
 
Südpaket ist heute nicht angekommen. Suppenwiese, bitte überprüfe nochmal die Sendungsverfolgungsnummer; DHL sagt, dass die Nummer unbekannt sei... :(
 
Danke Hannes sah ich auch als der Hermes Zusteller um 18.00 Uhr vor der Tür stand :)

Leider muss ich morgen erst Los neues Paket besorgen da Das Paket im grottenschlechten Zustand ankam, nur ob ich das Paket pünktlich morgen raus bekomme kann ich nicht versprechen da ich nicht weiß wie lange ich morgen arbeiten muss.
 
Kommando beim Südpaket wieder zurück; Hannes hat einen Statusbericht bekommen, DHL macht einen zweiten Zustellungsversuch - was auch schon wieder bescheuert ist, da DHL eine Vollmacht hat, dass sie Pakete bei mir vor die Tür legen dürfen. Die Post in Deutschland...
Schauen wir mal, ob sie morgen kommen.
 
Die Post kam heute. Südpaket ist also bei mir. Ich versuche, das heute alles durchzuschauen und werde spätestens morgen früh nach Ö schicken.
Vielen Dank!
 
Chiliknabe schrieb:
Danke Hannes sah ich auch als der Hermes Zusteller um 18.00 Uhr vor der Tür stand :)

Leider muss ich morgen erst Los neues Paket besorgen da Das Paket im grottenschlechten Zustand ankam, nur ob ich das Paket pünktlich morgen raus bekomme kann ich nicht versprechen da ich nicht weiß wie lange ich morgen arbeiten muss.

Kein Stress, Oophag und ich können erst frühestens am SO ne Übergabe machen oder uns am DI treffen ;)
 
So, jetzt muss ich doch noch etwas länger hier schreiben.
Südpaket geht erstens heute wieder raus, diesmal nach Österreich (und von dort aus weiter in die Schweiz), Trackingnummern folgen.

Zweitens: und das ist noch viel wichtiger:
Sagenhaft, was dieses Jahr alles im Wanderpaket drin ist. Und auch geordnet und ordentlich verpackt bis auf ein paar lose Packungen, die habe ich jetzt alle zusammen in eine neue Tüte verfrachtet.
Ganz grosses Lob an die Vorgänger! Ist ein Riesenunterscheid zum letzten Jahr!

Drittens: Vielen Dank, Hannes, für die Orga. Für das nächste Wanderpaket biete ich mich an, zu unterstützen.

Viertens: ich habe kaum was entnommen, da ich bereits zu viele Sorten mein Eigen nenne. Mir ist allerdings aufgefallen, dass 2 Sorten fehlen (oder schon entnommen waren): Gorria und Fish Pepper. Habe ich also beigelegt in ausreichender Menge für Ö und CH. Dazu habe ich noch je ein Päckchen Chilisalz für die 6 noch ausstehenden Teilnehmer eingetütet. Beim nächsten Wanderpaket verspreche ich, dass ich für alle etwas bereitstelle!

Fünftens: Grosses Lob nochmal an alle Teilnehmer! Wird nächstes Mal schwer zu toppen sein, aber wir sollten es versuchen! :)
 
Leider hatte die Postfiiale hier am See heute geschlossen - wegen Krankheit. :(
Morgen früh geht das Südpaket weiter auf die Reise nach Österreich. Tut mir leid, aber damit habe ich nicht gerechnet...
 
Zurück
Oben Unten