\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Hi all,

Ich warte auch schon ganz ungeduldig, wo ist denn das zweite Paket im Moment unterwegs???

LG Junimond
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Ich fürchte immernoch bei sonissichili im Postausgang ...
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Servus, wo kann ich mich denn für das nächste Wanderpaket anmelden? :blink:

Grüße affal
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Im Augenblick noch nirgens. Zudem erfüllst du noch nicht alle Teilnahmebedingungen ;)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Und die wären? Find sie nirgends :huh:
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Steht Alles im ersten Beitrag.

Gruß, pica
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Moin Moin,
sind die Packete schon irgendwo angekommen?
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Hallöle,

sorry das ich mcih so spät, hatte etwas viel um die Ohren.. sow as wie ein Real Life :D

Es ist sonst nicht meine Art, vielen Dank Hannes fürs antworten ;)

Die beiden Pakete lagen wohl etwas in der Postfiliale im Breuningerland bei mir rum ( ist so ein Schreibwarenladen mit Poststelle :hammer: )

Sollte jetzt dann eintrudeln bei den beiden ersten :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Anfgang Mai ist doch nicht zu spät.
Ist doch Super wenn es jetzt los geht.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Ich bin froh, dass die Pakete immerhin wieder aufgetaucht sind.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Joa super für nächstes Jahr, ich denke einige können schon neues eigenes Saatgut rein packen! :D
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Nujaq, das Paket war ja auch keinesfalls gedacht, um Saatgut für diese Saison zu machen.. die geht ja bekanntlich schon im Oktober los :rolleyes:
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Hallole,
Also ich sah den Inhalt des jetzigen Wanderpakets schon immer als Starterset für die Saison 2015. Werd, da ich bereits Einiges an Sorten habe, sowieso nur ganz spezielle Solrten rausnehmen.
Hab zudem bereits begonnen, einen "Grundstock" an Samen für die Saison 2015 zu bestellen. Daher habe ich manche für mich neue Sorte im Bestand, von welchen wiederum "übrige" Teile der manches Mal mengenmässig üppigen Tüteninhalte (siehe Pepperlover) dann ins Paket kommen.
Ich lass mich einfach vom Inhalt überraschen!

karlinche
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Sehe das Paket auch als Möglichkeit an, spannende neue Sorten für die Saison 2015 zu finden.
Habe mir schon ein paar Sorten ausgesucht, die mich interessieren. Mit etwas Glück werden sie im Paket sein, wenn nicht, werde ich sie mir auf andere Wege ertauschen oder sonst eben bestellen.
Zudem habe ich bereits ein paar Sorten für das Paket vorbereitet und rechne damit, dass ich bereits neues Saatgut haben werde, bis das Paket bei mir ist :)
 
Zurück
Oben Unten