\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Ja - genau das war mein Plan ;)

PS: Pfeffernase - wie lustig war das denn bitte? Ich lieg immer noch am Boden :clap::clap::clap:

Selbst gebastelt?

PS: Um Spekulationen vorzubeugen, das Paket lag wirklich im Breuningerland, habs dann zu meiner Freundin genommen, verbummelt etc.. wie das so ist, hab etwas viel um die Ohren - ich hoffe Ihr verzeiht mir, Pfeffernases Post sollte euch milde stimmen :) )
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Sag bloß du hast auch ein Real-Life? :D
Sowas kommt vor...und auf die Reise gehts jetzt ja...also wirst du nicht vom Forum geteert und gefedert. :D
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

sonissichili schrieb:
Ja - genau das war mein Plan ;)

PS: Pfeffernase - wie lustig war das denn bitte? Ich lieg immer noch am Boden :clap::clap::clap:

Selbst gebastelt?

PS: Um Spekulationen vorzubeugen, das Paket lag wirklich im Breuningerland, habs dann zu meiner Freundin genommen, verbummelt etc.. wie das so ist, hab etwas viel um die Ohren - ich hoffe Ihr verzeiht mir, Pfeffernases Post sollte euch milde stimmen :) )

Das ist das Spielzeug meiner Kinder und Chili hat doch jeder Zuhause. Wir haben hier auch einen Schreibwarenladen mit Poststelle da muss man immer mal auf Überraschungen gefasst sein.:blink:
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Guten Abend,
so dieses Mal hat alles geklappt und Brief 1 ist wohlbehalten bei mir heute eingetroffen.
@sonissichili - vielen Dank dafür!

Da ich bis eben unterwegs war, schaue ich nun noch durch und versuche Chilli_Willi morgen Abend dann den Brief zu übergeben. Zum Glück hatte ich meine Samentütchen schon fertig vorbereitet :whistling:
Euch allen einen schönen Restabend!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

BITTE BEACHTEN:

Karlinche schrieb mir folgendes:
Ich bin 3. Empfänger nach 2 Dresdnern (afChili und Chilli_Willy). Meiner Erinnerung nach wollen die Beiden das Paket auf dem kurzen Weg innerhalb Dresdens untereinander überbringen. Da ich aber ab Mittwoch 18.06.2014 bis Samstag 28.06.2014 im Urlaub bin könnte sich ein Problem ergeben. Nämlich dass ich das Paket nicht spätestens Montag 16.06.2014 in den Händen habe. Schliesslich geht das Paket in der Regel jedes Mal erst nach 1-2 Tagen wieder an den Nachfolgenden weiter.
Willst Du mich gleich von der 3.Stelle nach weiter hinten schieben? Z.B. wegen mir zwischen ChiliSand (08056) und aseg24 (12349)? Das dürfte und müsste zeitlich passen/hinhauen. Schliesslich sind ja wir nur 10 Tage weg.

BITTE BEACHTEN!!!
Stimmt euch bitte mit Karlinche per PN ab!!!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Hallole,
Hab mich wegen des besagten in Kürze anstehenden Urlaubs mit meinen beiden Dresdner Vorempfängern per PN abgestimmt, dass diese mich bitte überspringen sollen. Da ich von dem mir Nachfolgenden (krex 04205) bereits die Adresse erhielt habe ich diese an die Beiden weitergeleitet.

@Hannes
Kannst Du mich bitte irgendwo dazwischenschieben sodass das Wanderpaket bei mir nicht vor dem 28.06.2014 ankommt?!

Danke

Karl
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Juhu, dann isses ja bald bei mir.
:clap:
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Kurz zur Info: Chilli_Willi hat den großen Briefumschlag seit gestern Abend.
@Krex: da kannst dich sicher bald freuen und stöbern ;)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// Check der Teilnehmer

Genau- Packet ist an mich übergeben worden. Ist ab Montag wieder mit ein paar mehr Samen unterwegs!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Inzwischen steht mein Urlaub nun auch an und bevor das Paket eine Woche rumliegt würde ich gern nach hinten verschoben werden - wenn keiner was dagegen hat zwischen chilidrops und Deichhiüppie.

@chilisand: Deine Adresse hab ich schon an ninchen weitergeleitet.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Moin.
Ich hatte vor mich mit Deichhippie und Herzog zu treffen (sozusagen 3 Fliegen mit einer Klappe).
Wenn die anderen da nichts gegen haben,würden wir es dann zu IlmJoe schicken.
Ich schnack aber noch mal mit den beiden,obs klappt mit dem Treffen

Gruß
Norbert
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Deemer schrieb:
Ist Paket 2 auch schon am kreisen?

Habe Pfeffernase mal angeschrieben, laut Sendungsnummer ist es aber auch dort, wie bei afchili, angekommen. Evtl. nutzt er die Feiertage ein wenig, sei ja jedem gegönnt :) Nächste Saison geht ja erst Ende Oktober los :D

€ Pfeffernase hat geantwortet, Paket ist angekommen - und ich kann wieder in Ruhe schlafen :D
 
Zurück
Oben Unten