\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Paket ist da, konnte noch nicht reinschnuppern komme erst morgen dazu. Meine Frau sagte aber schon das da was großes auf mich zu kommt, mehr wollte sie nicht sagen. ;)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

chilidrops schrieb:
Ich hatte vor mich mit Deichhippie und Herzog zu treffen (sozusagen 3 Fliegen mit einer Klappe).
Wenn die anderen da nichts gegen haben,würden wir es dann zu IlmJoe schicken.
Ich schnack aber noch mal mit den beiden,obs klappt mit dem Treffen

Ok. Sagt dann Bescheid, wem ich meine Adresse schicken soll.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

"Packet" (A4-Umschlag) ist gestern an Krex versendet worden. Dürfte also heute eintreffen!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

:clap::clap::clap::clap::clap:

Ich freu mir!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Sodala,

gestern das Paket geholt, heute reingeschaut, etwas herausgnommen und ne Kleinigkeit reingetan. Mit bedienungsanleitung.
geht nachher noch in die Post und ist hoffentlich Montag in Pößneck!
Schönes WE an alle.

MfG
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Moin,

ich habe das Päckchen gestern noch rechtzeitig abgeben können. Also müsste es Mo. spätestens Die in Pößneck sein.
Und es war knapp an der Grenze zum Päckchen, nur mit guten Willen und etwas schütteln hat die Posttante es noch als Maxibrief akzeptiert. Ich hätte vielleicht die "nicht Chilisamen" :) (Überraschung) etwas besser einpacken sollen/können. Naja, drücken wir die Daumen das es trotzdem geleifert wird.

Ein großes Dankeschön an den/die Spender. Es sind für nächstes Jahr dann jetzt 18 Sorten, zum Glück nicht bloß Chilis. Meine Göga weiß noch garnix davon, mal sehen wie groß Ihre Augen werden wenn ich Ihr es erzähle.

Man liest sich, bis die Tage
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Nö Paket kam heute schon in Pößneck an :-)
Wird Montag gleich weiter gegeben so wie mir mitgeteilt wurde erstmal an ChiliSand89 :-)

Liebe Grüße und nun gehe ich wühlen :D
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Dann ist es ja bald bei mir. leider habe ich von aseg24 keine adresse bekommen. Wenn du das liest, bitte schnellstmöglich nachholen ;) Danke
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Wo tourt eigentlich das Südpaket im Moment rum?
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Moin!

Habe gerade versucht Thor - sten eine PN mit meiner Adresse zu schicken.
System sagt mir User existiert nicht.

Kannst Du mir bitte ne PN senden,vielleicht klappt es dann als Rückantwort.

Finde wir sollten alle versuchen,die Adressen zügig klarzumachen,um das Paket nicht unnötig auszubremsen.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Erst wartet und wartet man und plötzlich ist es da. Hatte noch nicht damit gerechnet. Habe nicht mitbekommen, dass 2 das Päckle erst später bekommen. Nach mir bleibt da die Reihenfolge so?
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

@Eteeric,

Humanophil hatte mir geschrieben, dass das Paket letzten Mittwoch an Ihn verschickt werden sollte. Ich weiß nicht ob er es schon bekommen hat, aber bei mir ist es definitiv noch nicht. Dauert also wohl noch etwas.
 
Zurück
Oben Unten