\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Nordpaket:

Das Nordpaket ist gerade bei mir angekommen. Am Montag kommt es wieder zur Post und wandert zu Thor-Sten. :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Moin!

Cool! Ich freue mich auch schon riesig!

Habe da ca 60 Gramm Samen,die ich beisteuern werde.

Manches davon schon älter,aber für die ,die nicht viel zu tauschen haben ,
da bitte einfach hinlangen.

Schöne WE noch!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

streuner schrieb:
Habe da ca 60 Gramm Samen,die ich beisteuern werde.

Da erkennt man die Chiliverrückten....wenn nicht mehr in Samen gerechnet wird, sondern in Gramm! :w00t:
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Moin!

Na ja ,ich hatte echt keinen Bock die einzeln abzuzählen,dafür waren das echt ein bisschen viele.
Briefwaage ist da hilfreich.

Und mal ehrlich,es ist ein eine absolute Sch.....arbeit,da Samen rauszuschneiden.

Mir ist das immer zu schade,die wegzuschmeissen,kostet bei Internethändlern richtig Geld.

Ist alles konsequent nicht sortenrein gezogen,aber entweder ich verschenke die jetzt,oder die Samen sind irgendwann tot.

Bei den jüngeren und rareren Samen aus Brasilien bitte auch was tauschen und halt nur wenig nehmen,das sind z.T. echt sehr seltene Sachen.

Wenn ich erfolgreich was nachziehen kann,dann vielleicht nächstes Jahr mehr davon.

Bei Fragen zu Sorten bitte gerne PN an mich.

So,nun muß ich langsam ins Bett,Morgen 4.30h aufstehen meine Patienten versorgen.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Südpaket ist gestern bei mir eingetrudelt und geht morgen wieder weiter!!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Ich bin der übernächste beim Nordpaket. Ich muss Donnerstag
bis Sonntag weg. Aber jemand der das Paket annehmen wird, ist da. Ich denke, dass ich vor dem Paket wieder Zuhause bin. Aber wollte es hier melden. Die Adressen sind ausgetauscht (vorderen und hinteren von mir aus gesehen).
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Südpaket ist unterwegs zu Cloudybay!!

Von meiner Frau soll ich dem Spender der Stockrosensamen herzlichen Dank sagen!!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Nordpaket:

Das Nordpaket ist auf dem Weg zu Thor-Sten!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Die Aufregung steigt da sind bestimmt wieder tolle Samen dabei, besonderst das Endergebniss ist immer wieder aufregend:P:whistling:
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Südpaket ist heute angekommen, geht auch gleich heute wieder raus an

Bambula

Vielen Dank!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Nordpaket ist angekommen, gewaltig wieviel da drin ist, wird morgen wieder auf Reise gehen, zu Streuner.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Betreff: Südpaket
Leider kann ich poonage wegen seiner Adresse nicht erreichen. Er ist seit 3 Wochen nicht mehr hier online gewesen.
Jetzt hab ich mal ChiliNoob angeschrieben.
Falls sich poonage nicht mehr rührt bis dahin, soll ich dann das Paket gleich an den nächsten, sprich ChiliNoob weiterschicken ? Wäre wohl das Beste.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallo
Mein Vorgänger und einziger schweizer Kollege war das letzte Mal am 10.06.2014 online.

Falls er sich bis zum Paket nicht mehr meldet hätte ich alternativ auch eine Adresse in Deutschland. Damit das Paket nicht extra nach CH geschickt wird. Dort kann ich allerdings nur am Wochenende sein.

D.h. wenn ihr euch gerne für evtl. etwas mehr Wartezeit die Kosten spart, gebe ich gerne die DE Adresse weiter.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Freue mich schon auf nächstes Jahr, vielleicht bin ich dann dabei...
Hab gestern extra nochmal 16 Sorten bei Semillas bestellt. :)
 
Zurück
Oben Unten