\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallo Hannes :)

Leider bin ich vom 08.08. -17.08. nicht zu Hause und ich fürchte dass das Paket genau in diesen Zeitraum bei mir eintrudelt, kannst du mich bitte nach hinten schieben ?

Ich habe 'magic_chilli' gebeten mich zu überspringen und das Paket dann nach Thaniel Fox schicken.

Schon mal vielen Dank
Enni (Nord)

Edit: habe gerade gesehen das Thaniel Fox auch schon länger nicht im Forum war :(
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Südpaket ist heute angekommen. Werde es am Samstag wieder losschicken

Leider sind ein par Tüten komplett leer
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

phönix4 schrieb:
Hallo Hannes :)

Leider bin ich vom 08.08. -17.08. nicht zu Hause und ich fürchte dass das Paket genau in diesen Zeitraum bei mir eintrudelt, kannst du mich bitte nach hinten schieben ?

Ich habe 'magic_chilli' gebeten mich zu überspringen und das Paket dann nach Thaniel Fox schicken.

Schon mal vielen Dank
Enni (Nord)

Edit: habe gerade gesehen das Thaniel Fox auch schon länger nicht im Forum war :(

Hallo zusammen,

habe jetzt Thaniel Fox und geotob auch noch ne PN gesendet. An irgendwen werde ich es schon weitersenden können.

@Enni; Wenn das Paket zeitig bei mir ist, dann müsste es eigentlich noch bis zum 8.8. bei dir klappen.
Wir schauen mal.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

magic_chilli schrieb:
@Enni; Wenn das Paket zeitig bei mir ist, dann müsste es eigentlich noch bis zum 8.8. bei dir klappen.
Wir schauen mal.

Hallo 'magic_chilli' :)

Ich fahre am 08.08. schon weg, selbst wenn es eher kommen sollte werde ich in den Tagen davor keine Zeit haben das Paket durchzuschauen (Urlaubsvertretungen) :(

Liebe Grüße Enni
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Dann würd ich sagen weiter an geotob 31860 oder tazelwurm 32425. Wer übersprungen wurde wird wieder drangehängt
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

So Paket wurde fertig gemacht und wird morgen eingeworfen

Die ersten können sich über ein par Pink Tiger und Brown Bhutlah Samen freuen :). Nehmt aber nicht alle raus sondern lasst den nachfolgenden auch was
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

phönix4 schrieb:
Hallo Hannes :)

Leider bin ich vom 08.08. -17.08. nicht zu Hause und ich fürchte dass das Paket genau in diesen Zeitraum bei mir eintrudelt, kannst du mich bitte nach hinten schieben ?

Ich habe 'magic_chilli' gebeten mich zu überspringen und das Paket dann nach Thaniel Fox schicken.

Schon mal vielen Dank
Enni (Nord)

Edit: habe gerade gesehen das Thaniel Fox auch schon länger nicht im Forum war :(

Hab dich jetzt mal hinter Neuland geschoben.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Moin!

Nordpaket ist Heute bei mir eingetrudelt.

Grob vorsortiert habe ich das schon mal,aber da sind viele Sorten drin,die ich nicht kenne,das dauert schon etwas,sich da durchzuwühlen.

Wäre auch wenig wertschätzend den Spendern gegenüber,wenn man sich da nicht angemessen Zeit für nimmt.

Montag geht es weiter zu Botox.

Wie gesagt,mit 60 Gramm von meinen Beständen angereichert.

Wünsche Allen ein schönes WE!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hi streuner ,

dann ist ja alles super mit der Zeit . Dann bin ich tatsächlich VOR dem
Paket zuhause . Wenn du soweit bist , kannst du es mit ruhigem gewissen
abschicken . Freue mich schon ...hurra a
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Moin!

Jäger und Sammler!

Habe glaube jetzt doch noch 50 neue Sorten gefunden-Briefmarken sammeln war gestern.

Freue mich,wenn meine gesammelten Samen neuen und alten Chilifreaks Freude machen werden.
Paket beult sich jetzt etwas nach außen.

wie gesagt,alles was da älter als 2 Jahre ist,würde ich als gratis deklarieren und zum herzhaften zugreifen anbieten.
Ist,wenn auch unverhütet,denke ich ein sehr spannender Genpool in meinem Garten.

Hatte jetzt doch so 4-5 h gebraucht,um mich durchs Paket zu arbeiten,leider sind da auch diverse
Samenzipbags ohne Altersangabe und ohne Angabe des Spenders.

Das ist schade,weil man durchaus mal Fragen zu Schärfe,Farbe .... hätte stellen mögen.
Angaben ob das Chinense,Annuum oder.... sind ,würden da auch echt weiterhelfen,weil bei der Sortenmasse kaum Jemand alles kennt.

Aber insgesamt ein Riesenschatz an tollen Sorten-viele User haben sich da sehr viel Mühe gegeben.
Nächste Saison wird viele Überraschungen bringen!

Wünsche allen ,die das Paket noch bekommen sehr viel Spaß damit!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Betreff Südpaket :
Leute was ist los ...
Es ist zwar Urlaubszeit, aber dann kann man doch rechtzeitig Bescheid geben dass man im Urlaub ist.
Ich bekomme weder von p00nage noch von chilinoob eine Rückmeldung zwecks Adresse.
Jetzt schreibt mich noch Bambula an dass er das Paket an mich weiterschickt, da auch Franken Chili nicht antwortet.
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand ... :crying:
 
Zurück
Oben Unten