\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Nord-Paket:

Ist zu geotob unterwegs. Habe die Sendungsnummer als Pn an geotob geschickt.

Von mir auch ein ganz großes Danke an alle Spender, die dieses Paket möglich machen.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Nord-Paket:

Heute angekommen. Geht morgen weiter. Jetzt erstmal stöbern... :P
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Ich hoffe es geht dann nicht wieder direkt an hannsemann. ;P. :D

Nachdem ich gerade 10 kg Cows Horn verarbeitet habe, kann ich die nächsten zwei Tage keine Chilis oder Samen mehr sehen.... Kannst dir also Zeit lassen. *g* ;)

Viele Grüße
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Süd-Paket:
Gestern kam das Paket an, danke an Franken-Chili.
Versuche heute das Paket persönlich an Reggae Toni weiterzugeben,
arbeiten in der gleichen Stadt :D
Viele spannende Sorten sind leider schon weg, ist aber trotzdem ein tolles Erlebnis sich durch die zahlreichen Tütchen durchzuwühlen :)
Habe ca. 13 Sorten reingelegt, darunter Sorten wie Aribibbi Guasano, NuMex Twilight, Abbraccio, Mini-Roccoto, Sweet Cherry, Apache, SHP, Habanero orange, ....

Viel Spass an alle weiteren Empfänger

p.s. sorry noch mal für die Verwirrung, welche durch meine Abwesendheit wohl ausgelöst wurde. Nun sollte aber alles wieder passen und das Paket sollte wieder auf dem richtigen Weg sein :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Nord-Paket

Seit heute, 9 Uhr, unterwegs.
Morgen, spätestens übermorgen, wird es meine Nachfolgerin erreichen.

Vielen Dank an alle Beteiligten. In diesem Jahr ist es deutlich besser und reichhaltiger. Großes Kompliment.
Hab sogar noch ein Tütchen von mir aus dem letzten Jahr gefunden.:)

 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Sübpaket habe ich gestern von ChiliNoob persönlich erhalten. Vielen Dank dafür.
Ich habe ja mit einigem gerechnet, aber das Paket hat so ziemlich alle Erwartungen übertroffen. Ich wollte es eigentlich heute bereits weiterschicken, aber auf Grund des Umfangs werde ich das Paket vermutlich Anfang nächste Woche mit massig Tütchen aufgestockt an @Saveth weiterleiten.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Nachdem ich seit längerer Zeit heftig mit mir gerungen habe, bin ich jetzt zu einem schweren Entschluß gekommen - ich "möchte" mich hier aus dem Wanderpaket ausklinken... :dodgy:

Nächste Saison muß ich definitiv die Menge meiner Pflanzen drastisch reduzieren - so hat das echt keinen Sinn - kann sie ja kaum noch richtig versorgen und sie nehmen sich gegenseitig das Licht weg. Da macht es einfach wenig Sinn, wenn ich mich mit dem Paket dann wieder in Versuchung führe, mir doch noch wieder irgendwelches Saatgut zusätzlich hin zu legen - die Menge an Saatgut, die ich bisher schon angesammelt habe, reicht ja locker für die nächsten drei Jahre... :rolleyes:
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Das ist aber schade :( Aber du kannst es trotzdem nehmen und überschüssiges Saatgut reinpacken ;)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Im Prinzip stimmt das natürlich - das Problem dabei ist halt nur, daß die Versuchung zu groß wird, doch wieder auch was raus zu nehmen, was mir dann interessant klingt... :undecided:

Ich will genau das ja vermeiden... ;)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

:lol::lol:

dann schickt es zu mir :D

auf der anderen seite kann ich chilthulhu schon verstehen, wenn da ja so viel drin sein soll und eine sorte schöner und leckerer ist wie die andere ;)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Also Süd Paket wurde durchstöbert, frisch aufgefüllt und geht heute Richtung Saveth auf die Post.

Viel Dank allen edlen Spendern
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Südpaket ist heute angekommen.
Ich habe bereits alles durchgeschaut und schicke es morgen weiter zu chililady nach Österreich.

Vielen Dank allen Spendern!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Guten Morgen :)

Das Nordpaket müsste doch eigendlich bei scooby51 und Neuland sein oder :huh:

LG Enni
 
Zurück
Oben Unten