\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallo zusammen :)

Möchte mich bei allen bedanken die bei diesen Paket mitgewirkt haben, habe wirklich sehr lange gebraucht um mich da durchzuwühlen :rolleyes:
Sooo viele tolle Sorten und auch Rocoto Samen waren reichlich dabei :D aber mein persönliches Highlight waren die Brasilianischen Samen von Neuland (Dankeschön) freue mich schon auf die "Überraschungseier" in der nächsten Saison :D habe mir je Sorte 3 Samen rausgenommen, sind also noch welche übrig ;)

Auch über die beiden Leckerlis habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank an den Spender.

Das Paket habe ich an Sarastro weitergeschickt und ich hoffe er hat genau so viel Freude wie ich beim wühlen :D

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Enni (Nord)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

blackmind_75 schrieb:
Vielleicht als Mod. mal ne E-Mail schreiben und nachfragen was los ist, ob sie noch Lust haben mitzumachen.
Wenn nach 1 oder 2 Wochen keine Reaktion kommt, würde ich sie aus der Liste streichen.
Das ist meine persönliche Meinung.

Das Wanderpaket mache ich nicht als Mod. Das Wanderpaket ist von Usern für User ;)
Hier bin ich Zivilist.
Das nur zur Klarstellung. ;)
Danke für den Vorschlag.
Hat noch einer ne Idee?
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Die User die sich nicht melden ersteinmal streichen (auf der liste durchstreichen, nicht ans Ende setzen). Wenn dann die letzte Person erreicht ist und sich keiner der gestrichenen User gemeldet hat geht der Brief wieder an hannsemann. Sollte sich doch einer der gestrichenen User melden so rutscht er ans Ende (vor hannsemann). Wie wäre das?
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Ist ja dann auch die Frage ob man im Herbst noch ne Runde machen will. Bis Ende September sollte die Runde ja durch sein. Da bekommt man doch gut noch ne Runde hin bis die Saison losgeht.
Mich z.b. würde es schon sehr interessieren was im Nordpaket so drin ist ;-)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Danke Toktok. Der Vorschlag ist auch sehr gut.
Es wird im Anschluss vor der Saison 15 eine neue Runde geben :)
Ich bin dafür auch schon fleißig am Samen trocknen ;)
Ich hau auch nochmal leere Zip Tüten und ne kleine Überraschung rein und weiter geht die Jagd :)
Das Nord wird zum Süd und das Süd wird zum Nord Paket ausgetauscht.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Phönix 4 schrieb....

aber mein persönliches Highlight waren die Brasilianischen Samen von Neuland (Dankeschön) freue mich schon auf die "Überraschungseier" in der nächsten Saison :D habe mir je Sorte 3 Samen rausgenommen, sind also noch welche übrig

Das freut mich :rolleyes:
Ich kann Dir auch gern die Fotos dazu schicken...damit Du wenigstens eine Ahnung hast was Dich erwartet :blush:

LG Ulli
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Moin , wenn das Paket bei mir ist soll es ja weiter an derRalf. Bitte melden, ich habe noch keine Adresse.
An shake, bitte auch Adresse senden wenn sich derRalf nicht meldet.
Gruß Kai
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Ich werde es so machen, dass die 4 User, die nicht online waren seit ein paar Wochen jetzt einfach übersprungen werden. DerRalf zählt da auch dazu.
Die haben dann am Ende des Pakets noch einmal die Chance oder eben in der nächsten Runde :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Ich bin nächste Woche im Urlaub *freu*
ich hoffe, das Paket süd kommt von Chililady noch rechtzeitig bei mir an. Abschicken kann es zur Not auch eine Freundin von mir (die wohnt sogar neben unserer Post).
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Oh, sorry, ich hatte irre viel zu tun in letzter Zeit. FB geht ja immer vom Handy, das Forum bei mir leider nicht.
Ich bin noch dabei :D
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Mich würde mal interessieren ob das Paket bei Chililady angekommen ist?
Es ist ja mittlerweile fast ne ganze Woche unterwegs.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Juhu, Päckchen ist heute angekommen. Artet ja in Arbeit aus sich da durchzuwühlen.
So warte auf die Adresse von shake. Sobald die da is geht's weiter.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallo wer ist denn "thera 45892" ich müsste meine Adresse weiter geben.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Das kann nur Therapiebedürftig sein ;)
http://chiliforum.hot-pain.de/user-4771.html
 
Zurück
Oben Unten