Tausche \\ Wanderpaket 2016 // ab gehts...

hannsemann

-
Ehrenmitglied
Beiträge
8.157
Anmeldung geschlossen!!!!!!


Das Nord- und das Südpaket wird wieder untereinander getauscht!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern aus den Vorrunden :)

Bitte lest euch die Teilnahmebedingungen genau durch!

Der Start der neuen Runde erfolgt voraussichtlich im Mai! :)

Erlaubt ist alles an Saatgut. Auch nicht-Chili Samen sind genehmigt :)
Es muss ich allerdings im legalen!!! Bereich abspielen!
Blumen, Kräuter, Obst und sonstige Pflanzensamen die sich in unseren Breiten gut anbauen lassen sind gern gesehen.

Folgende Bedingungen sind bitte im Vorfeld zu beachten:

- die Anmeldung ist bis 15.4.2016 möglich Sollte die Teinehmerzahl erreicht sein, wird früher dicht gemacht!

- maximale Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen bei 2 Paketen begrenzt. (max. 25 User pro Paket)

- PN-Funktion muss aktiviert sein!

- Bitte nur soviele Samen entnehmen, wie man selbst benötigt und auch wieder reinlegen kann - es soll nicht zum hamstern genutzt werden!

- alle Samentütchen bzw. Beutel/Umschläge bitte leserlich beschriften. Wenn jemand ein "Jeopardybeutelchen" reintut dies bitte auch kennzeichnen. Am besten ist ein kleiner Zettel innerhalb des Beutels.

- Versand erfolgt nach Postleitzahlengebiet, Liste der Reihenfolge wird von mir editiert.

- Zuweisung zu einer Region erfolgt durch mich, bei berechtigten Wünschen / Verbesserungsvorschlägen bitte posten.

- Wenn es User gibt, die sich zum gemeinsamen stöbern treffen bzw. zwischen zwei benachbarten Usern kein Versand notwendig ist, bitte hierzu Info an den Orga :)

- Austausch der Adressen erfolgt untereinander- es wird immer direkt an den Nachfolger gesendet. Der Nachfolger schickt seine Adresse an den Vorgänger! Ich brauche eure Adresse nicht!

- Ich bitte darum, wenn das Paket bei euch eingetroffen ist, oder das Paket eure Hände wieder verlässt, um eine kurze Rückmeldung im Thread. Der Startpost wird durch die mich entspechend aktualisiert.

- die Sortierung erfolgt nach PLZ - bitte schickt mir eine PN nur mit eurer PLZ, die User aus Österreich und CH bitte ebenfalls.

- bitte eine so kurze Verweildauer wie nur möglich! - alle warten sehnsüchtig darauf ;) Wünschenswert sind 2 Werktage!

- erster Versand durch mich - letzter Versand an mich! (von beiden Rückläufern)

- Teilnehmer unter 50 Beiträgen nur auf Anfrage bei der Orga. Wobei ich die Anzahl der Beiträge nur als Hilfe und nicht als Maß nehme! Ich werde es mir vorbehalten, die User vorher noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Wer unangenehm auffällt, ist nicht dabei!

- In beiden Paketen liegt ein Büchlein. Hier bitte ein paar nette Zeilen an die Nachfolgenden und eintragen, was ihr rein gelegt habt. Eine kleine Doku des Pakets ist immer schön zu lesen :)

- Versand erfolgt bitte nachvollziebar mit Sendungsnummer! Die Nummer ist an die Orga und den Nachfolgenden per PN zu übermitteln!

- User die seit einen Zeitraum von 4 Wochen ohne besonderen Grund und ohne Rücksprache nicht erreichbar sind, werden auf eine Warteliste gesetzt. Diese User werden vorerst übersprungen, um den Verlauf der Pakete nicht einzubremsen.




Folgende Hinweise möchte ich besonders hervorheben:

Das Wanderpaket ist auf euch angewiesen und ist nur erfolgreich, wenn sich alle an gewisse Spielregeln der Vernunft halten - bitte keine Maßlosigkeit!

Aus datenschutzrechtlichen Hintergründen möchte ich darauf hinweisen, das jeder, der sich hier anmeldet, auch mit der Weitergabe seiner Adresse einverstanden ist.

Jeder, der sich hier anmeldet, erklärt sich grundsätzlich mit den o.g. Kriterien einverstanden - auch wenn ich offen für Anpassungen aus berechtigten Gründen bin!
Sollte jemand mit den gestellten Bedingungen nicht einverstanden sein, bitte nicht anmelden!


Ich kann keinerlei Gewähr oder Garantie für Frische und Sortenreinheit des gespendeten und entnommenem Saatgut geben.
Die Qualität des Saatguts kann mitunter sehr stark schwanken!



Ich wünsche jetzt schon allen viel Freude mit den Paketen.
Ein Dank an alle, die bisher daran aktiv mitgewirkt haben und an die, die es weiter pflegen :)

Good Luck


Teilnehmerliste:

Südpaket
schalabenjo Paket erhalten
2Beers PLZ erhalten
Mehringer Paket erhalten
mefa Paket erhalten
haeflerin Paket erhalten
Holy Paket erhalten
bambula Paket erhalten
Cadis Paket erhalten
roman0906 Paket erhalten
Pit2111 Paket erhalten
Junimond01 Paket erhalten
Riotcrew Paket erhalten
eteeric Paket erhalten
ledsi Paket erhalten
carolin94 Paket erhalten
Panic PLZ erhalten

Nordpaket
sklassen Paket erhalten
FloridaBBQ Paket erhalten
Sonix Paket erhalten
Chiliknabe Paket erhalten
m-073 Paket erhalten
Taunuswaldfee Paket erhalten
Robin Paket erhalten
Insomnia Paket erhalten
Samuiolli Paket erhalten
trancemaster2k Paket erhalten
aseg24 Paket erhalten
Addi Paket erhalten



Warteliste



aus unbekanntem Grund mehr als 4 Wochen abwesend:
Silvano PLZ erhalten

reflexnovitat PLZ erhalten

MrBurns PLZ noch nicht erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Hannes :)
Danke das du die Organisation wieder übernimmst :thumbsup:
Bin sehr gerne wieder dabei :)
 
Hätte auch Interesse, allerdings als stiller und relativer Neuling nicht soviel zu bieten :-/ Vllt hat hannsemann ja Gnade mit mir =) Möchte aber auch keinem sehr aktiven Forenmember die Chance aufs Paket nehmen...
 
Werden die Pakete nun getauscht? Sprich der Süden bekommt das Nord Paket und umgekehrt?
 
Ich wäre dieses Mal auch sehr gerne dabei :happy:
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten