Tausche \\ Wanderpaket 2016 // ab gehts...

Das Paket ist sicher in der Poststation angekommen (auf den Weg dort hin habe ich den Riemen vom Straßenrand eingesammelt. Sieht noch gut aus, was für ebay :woot: ). Der 55er Oberarm ist mir vor Schreck leider in die Hose gerutscht, also leider nicht mehr vorzeigbar. :happy:

Viel Spaß beim stöbern. Orga :thumbsup:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wo finde ich die PN Funktion? Habe so eine Nachricht auf der Pinnwand bei meinem Vorgänger hinterlegt, aber bisher keine Rückmeldung :) Oder ich finde es nur nicht :D

Dito @2Beers Paket auch hier gerade eingetroffen. Bin beruflich durch gerade beendeten Urlaub extrem eingespannt, mache aber so schnell wie möglich. @Silvano schick bitte schonmal deine Adresse per PN. Danke auch 1000fach @hannsemann für die Organisation !!!:thumbsup::thumbsup:

Nix Foto. Das ist ein Übernaschungspaket ;)
man munkelt, es gibt das eine oder andere Bild im 2015er Thread.

@hannsemann Hast du meine PN bekommen? Habe schon mit den Usern vor und hinter mir gesprochen und werde übersprungen wegen des Urlaubs, setz mich doch bitte an das Ende der Liste..

@Sonix Das wäre durchaus möglich .. Ein kleines bisschen :D

@Insomnia du wirst dich ja wohl überraschen lassen!!;) Ist wirklich der Wahnsinn was und vor allem wie viel hier drin ist. Werde auf jeden Fall meine erste Ernte gut entkernen um mich im nächsten Paket revanchieren zu können. Vielen Dank an alle "Samenspender" egal ob Männlein oder Weiblein :D. Werde so schnell es geht mich durchwühlen, und dann ruf ich nen Kran der mich dann kopfüber baumelnd da raus ziehen muss :woot:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten